Hallo, ich habe festgestellt, sobald ich das Logo auf der linken Seite platziert habe ist das Template nicht mehr vollständig responsive.
Wenn ich das Fenster im Browser kleiner schiebe wird ab einer bestimmten Größe das Menü unterhalb dem Logo angezeigt und durch die Slideshow verdeckt und ein schwarzer Balken erscheint anstatt der Slideshow. Das ist auch wenn ich das originale Logo anstatt meinem eigenen verwende, ich hatte das als Backup gesichtert. Erst ab einer bestimmten Größe, wenn auf die mobile Ansicht umgeschalten wird stimmt die Darstellung wieder.
Siehe Bilder: Layout_938px-Breite, Layout_800px, Layout_767px
Auf eurer Demoseite ist das Menü nicht so breit wie bei mir, aber beim Verkleinern der Seite wird der erste Menüpunkt (Login) zuerst in den Hintergrund geschoben, solange noch das normale Menü dargestellt wird, und neben der Slideshow erscheint ein schwarzer Block und erst mit dem weiteren Verkleinern wird in die mobile Ansicht umgeschalten und die Darstellung ist korrekt. Auch hier scheint ein Problem mit der vollständigen responsiven Darstellung zu sein.
Last edit: 8 years 10 months ago by
jbJoom.
Please Log in or Create an account to join the conversation.