Hallo zusammen,
habe folgende Probleme (siehe Webseite mensa.it-homes.de).
Webseite wurde so aufgesetzt: 1. Joomla-Installation, 2. jp-pasta-Template, 3. roksprocket
Probleme:
1.) Roksprocket Slidermodul v.2.1.21 in Position "slider" erzeugt nur einen ca. 20px großen Streifen trotz Befolgung der Anweisungen in der Templatedoku. Das Roksprocket Slidermodul bietet nur noch das Thema "Accordion", Panel Height ist "Auto". Die Werte im warp customizer unter Layouts > Top Slider Height (10px, 500px oder 100%) haben keinen Einfluss.
2.) Aktivierung von "Fixed Navigation" im warp customizer unter Layouts > Navigation bewirkt ebenfalls nichts.
Setzt man eine Joomla-Seite mit dem mitgelieferten Quickstart und den Beispieldaten auf, dann gibt es die obigen Probleme nicht. Das Roksprocket Slidermodul z. B. bietet mehrere Slider-Themen zur Auswahl. Das Thema "Accordion" gibt es garnicht. Wie kann das sein?
Wo gibt es eine Doku zum Composer? Mir sind manche Rubriken-Bezeichnungen wie Close, Comment, Description, Modal, Nav, Overlay, Panel usw. nicht klar. So war ich z. B. überrascht, dass ich den Offcanvas-Background nicht unter Offcanvas sondern unter General ändern muss.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Freundliche Grüße
Gernot Homes
Please Log in or Create an account to join the conversation.