End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Jommla ICE Position "abolute" für Tablet verstecke
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic [SOLVED] Jommla ICE Position "abolute" für Tablet verstecke
Posted 6 years 2 months ago #21484
Hallo, dann ist etwas mit ihrer custom.css nicht in Ordnung!
Alternativ können sie auch css Codes in das Theme direkt einfügen, siehe Bild
Template Stile > Options > Settings > Additional Scripts
Alternativ können sie auch css Codes in das Theme direkt einfügen, siehe Bild
Template Stile > Options > Settings > Additional Scripts
<style type="text/css">
@media screen and (max-width: 768px) {
.absolute {display:none}
}
</style>
Attachment Screenshot_2-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:6 years 2 months ago
by joomlaplates
Attachments:
Last edit: 6 years 2 months ago by joomlaplates.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by vebewi on topic [SOLVED] Jommla ICE Position "abolute" für Tablet verstecke
Posted 6 years 2 months ago #21486
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückantwort! Aber ob Sie es glauben oder nicht:
Selbst wenn ich den Code unter Additional Scripts einfüge, geht es nicht. Es funktioniert leider immer nur dann, wenn ich den Code in die theme.css eintrage, warum auch immer.
Die custom.css ist wie immer in templates/meintemplate/css .
Ich arbeite täglich mit custom.css Dateien.
Gruß
vielen Dank für Ihre Rückantwort! Aber ob Sie es glauben oder nicht:
Selbst wenn ich den Code unter Additional Scripts einfüge, geht es nicht. Es funktioniert leider immer nur dann, wenn ich den Code in die theme.css eintrage, warum auch immer.
Die custom.css ist wie immer in templates/meintemplate/css .
Ich arbeite täglich mit custom.css Dateien.
Gruß
by vebewi
- joomlaplates
- Moderator
Replied by joomlaplates on topic [SOLVED] Jommla ICE Position "abolute" für Tablet verstecke
Posted 6 years 2 months ago #21487
Irgend etwas stimmt da nicht.
Prüfen sie ihre Seite > rechte Maus > Quelltext anzeigen
Nun sollte die custom.css sichtbar sein bzw geladen werden, siehe Bild
Andernfalls muss ich die Seite sehen und kann ihnen hier leider nicht mehr weiter helfen. Das wäre nun alles ins Blaue geraten!
Eventuell mit einer Teamviewer Session!!
Prüfen sie ihre Seite > rechte Maus > Quelltext anzeigen
Nun sollte die custom.css sichtbar sein bzw geladen werden, siehe Bild
Attachment Screenshot_4-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33.jpg not found
Andernfalls muss ich die Seite sehen und kann ihnen hier leider nicht mehr weiter helfen. Das wäre nun alles ins Blaue geraten!
Eventuell mit einer Teamviewer Session!!
Dokumentation:
by joomlaplates
Attachments:
Replied by vebewi on topic [SOLVED] Jommla ICE Position "abolute" für Tablet verstecke
Posted 6 years 2 months ago #21494
Hallo,
ja, die custom.css wird geladen.
templates/ice/css/custom.css
Andere CSS-Anweisungen (ich habe ca. 50 eigene in der custom) werden alle aus der custom ausgeführt - ohne Ausnahme. Nur eben diese @media Anweisung nicht.
Es ist für mich auch unerklärlich. In den customizer (Gefahr der theme.css Überschreibung) gehe ich normalerweise nie, da ich alles "händisch" ändere.
Eine Frage habe ich noch:
Bei einem Template - Update - wird hier meine @media Anweisung, die ich ja jetzt in der theme.css habe wieder gelöscht bzw. wird die theme.css komplett überschrieben? Wahrscheinlich ja, wäre ja auch logisch.
Ich denke wir können mein Problem erstmal schließen und bedanke mich ganz herzlich für Ihr Engagement.
Grüße
ja, die custom.css wird geladen.
templates/ice/css/custom.css
Andere CSS-Anweisungen (ich habe ca. 50 eigene in der custom) werden alle aus der custom ausgeführt - ohne Ausnahme. Nur eben diese @media Anweisung nicht.
Es ist für mich auch unerklärlich. In den customizer (Gefahr der theme.css Überschreibung) gehe ich normalerweise nie, da ich alles "händisch" ändere.
Eine Frage habe ich noch:
Bei einem Template - Update - wird hier meine @media Anweisung, die ich ja jetzt in der theme.css habe wieder gelöscht bzw. wird die theme.css komplett überschrieben? Wahrscheinlich ja, wäre ja auch logisch.
Ich denke wir können mein Problem erstmal schließen und bedanke mich ganz herzlich für Ihr Engagement.
Grüße
by vebewi
- joomlaplates
- Moderator
Posted 6 years 2 months ago #21495Ja wird überschriebenEine Frage habe ich noch:
Dokumentation:
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: vebewi
Moderators: joomlaplates