Hallo,
ich habe Ihr Template Ultimate installiert und Joomla 3.9.12 mit PHP 7.2.10. Heute habe ich ein update auf das Widgetkit Pro 2.9.23 gemacht. Wenn ich jetzt Änderungen beim Widgetkit im Backend vornehme, werden die ordentlich als "saved" deklariert. Die Änderungen werden aber nicht ins Frontend übernommen. Nach einer Neuinstallation des Widgetkits ging es genau einmal. Ebenfalls genau einmal nach dem leeren aller Caches. Manchmal hat es ebenfalls genau einmal geholfen beim Widgetkit die PlugIn Einstellungen zu aktivieren/deaktivieren. Nach dem Update des Widgetkit waren die Widgetkit Plugins wie beim Screenshot eingestellt. Alle zu aktiveren hat auch nicht geholfen.
Mein Verdacht ist, das entweder Schreibrechte falsch gesetzt sind oder das Template aus irgendeinem Grund die Änderungen im Widgetkit nicht mehr mitbekommt.
Update: Konnte den Fehler eingrenzen: Immer wenn ich den Joomla Cache "com_content" leere, funktioniert es genau einmal. Nach einer Änderung im Widgekit muss ich den com_content cache erneut leeren damit die Änderung übernommen wird. Was muss ich ändern??? Hilfe!!
Last edit: 6 years 5 months ago by
Matthias.
Please Log in or Create an account to join the conversation.