Please Log in or Create an account to join the conversation.
tuxali wrote: Na ja, es scheinen ja nur die Warp-Templates betroffen zu sein; bei den anderen wird die jquery ja geladen und die Parameter werden dort in Tabs angezeigt. Insofern hat es offensichtlich schon etwas mit dem warp-Framework zu tun.
Neu um 16.15:
So, ich habe jetzt mal ein Joomla 3.2.4 auf einem Synology-NAS installiert. Welche Linux-Version dadrauf ist, weiß ich nicht genau, kann man aber sicher rauskriegen. Auf jeden Fall scheint dort warp wie gewünscht zu funktionieren; ich habe das 1st-class-Template installiert und kann die Parameterseiten aufrufen und den Customizer starten. Ich werde mir mal die phpinfo-Daten genauer ansehen, um herauszubekommen, warum es auf meinem System nicht richtig läuft.
Eine Frage hätte ich jetzt noch: auf dem NAS läuft ein vorkonfiguriertes Joomla mit irgendwelchen Beispieldaten. Ist es möglich und ratsam, das Quickstart-Paket darüber zu installieren? D.h., quasi alle Beispieldaten löschen bzw. noch mal neu ohne Beispieldaten zu installieren und dann Quickstart (wie?) einzuspielen? Alternativ könnte ich natürlich auch mit den jetzt vorhandenen Beispieldaten arbeiten, müsste aber qahrscheinlich alle Module dann auf die richtigen Positionen anpassen, nicht wahr?