Hallo Joomlaplates,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Für mich hat sich inzwischen beim Ausprobieren eine Lösung ergeben: Es reicht hier schon aus, die beiden nachstehenden Ausdrücke der item.php <jp-sensation>zu ersetzen und in den Ordner von jp-host zu kopieren:
Code:
<!-- dieses Verhalten der "item.php" von JP-SENSATION und ist insofern unerwünscht, da ein Link sich nicht in einer Lightbox öffnen soll
<?php if ($item->getPrimaryLink()) : ?>
<a data-lightbox-type="iframe" data-uk-lightbox href="<?php echo $item->getPrimaryLink()->getUrl(); ?>?tmpl=component" class="uk-button">
<?php rc_e('READ_MORE'); ?></a>
<?php endif; ?>
-->
<!-- Dass jetzt alle RockSprocket-Grid-Module <jp-HOST> den Nachrück-Effeckt haben, damit kann ich leben.
Die Überlagerung des Scale-Effektes (im Customizer eingestellt) mit dem in der item.php <jp-sensation>
hinterlegten Nachrück-Effekt sieht zudem ganz witzig aus und stört mich überhaupt nicht - ganz im Gegenteil!
Grundsätzlich bleibt jedoch die Frage, wie man bei RockSprocket-Modulen alternative Layouts realisiert?!
Ein override ist meist keine Lösung, da sich die Änderung dann auf alle Module des gleichen Typs auswirkt!
-->
<?php if ($item->getPrimaryLink()) : ?>
<a href="<?php echo $item->getPrimaryLink()->getUrl(); ?>" class="sprocket-grids-b-readon weiterlesenButton"><?php rc_e('READ_MORE'); ?></a>
<?php endif; ?>
Diese Lösung ist nur ein Kompromiss, der in diesem besonderen Fall funktioniert hat.
Falls Sie noch etwas zu alternativen Layouts bei RockSprocket-Modulen aanmerken könnten wäre das prima.
Ein zu viel an Aufwand gibt es für mich nicht - ich kann halt z.Zt. manches noch nicht.
mfg
CG
Please Log in or Create an account to join the conversation.