Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie, vermutlich habe ich es unverständlich ausgedrückt:
Desktop (MS Internet Explorer, Firefox:
- Wenn ich die Seite auf Desktop Normal anschaue, alles OK.
- Wenn ich die Seite auf Desktop auf Mobil-Grösse (Handy) reduziere, läuft alles gut; d.h. Menu wechselt auf Hamburger-Menu und wenn ich Offcanvas öffne, dann erscheint auch das Menu
Tablet (iPad; Safari):
- Sowohl quer wir auch hoch, wechselt das Menu nicht auf Hamburger; habe schon versch. Einstellungen im Customer versucht, ohne Erfolg:
- Mein Wunsch: Ich möchte auch bei Tablet (quer und hoch) das Menu auf Hamburger gestellt haben. Wie mache ich das (kann im Customer diese Einstellung nicht finden)?
(bei anderen Template-Provider (z.B. Yoothem, Yoojoomla) kann man per klick sagen, wo man welcher Menu-Typ haben möchte; bei Yootheme sogar z.B. Tablet quer normal Menu, Tablet hoch Hamburger)
Mobiltelefon (iPhone; Safari): siehe beil. Bild
- Hier erscheint das Hamburger-Menu, doch wenn man es aufmacht (Offcanvas), dann erscheint nur eine dunkle Fläche (Background).
- Die einzelnen Menupunkte sind nicht lesbar (aber sie sind vorhanden; testen: einfach in der dunklen Fläche klicken)
- Habe im Customizer schon versucht Text und Panel sowie Bar zu ändern, jedoch ohne Erfolg.
Attachment IMG_9674.jpg not found
Danke für Unterstützung und Gruss
Rob