End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Brush - Showcase
Hallo,
wie im Demo verwende ich auch die Shocase-Anweisungen in einigen Modulen. Dabei werden Artikel mit definierten Kategorien angezeigt. Funktioniert hervorragend.
Welche Extension wird dabei angesprochen, "RokSprocket" ? Wo kann ich die möglichen Anweisungen nachlesen. Wie z.B. :
[showcase source="category: 17" limit="6" show_more="yes" show_more_item="3" loading_animation="sequentially" filter_deeplink="yes" page_deeplink="yes" filter_style="2" popup_category="no" popup_date="no" popup_detail_button="no" medium="2" large="3"] ?
Die Anweisungen über RokSprocket Module sind klar dokumentiert. Sie verwenden aber leere Module.
Danke Wolfgang
wie im Demo verwende ich auch die Shocase-Anweisungen in einigen Modulen. Dabei werden Artikel mit definierten Kategorien angezeigt. Funktioniert hervorragend.
Welche Extension wird dabei angesprochen, "RokSprocket" ? Wo kann ich die möglichen Anweisungen nachlesen. Wie z.B. :
[showcase source="category: 17" limit="6" show_more="yes" show_more_item="3" loading_animation="sequentially" filter_deeplink="yes" page_deeplink="yes" filter_style="2" popup_category="no" popup_date="no" popup_detail_button="no" medium="2" large="3"] ?
Die Anweisungen über RokSprocket Module sind klar dokumentiert. Sie verwenden aber leere Module.
Danke Wolfgang
by wkernchen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
das showcase im Brush wird mit dem SHortcode plugin gemacht
www.joomlaplates.com/support/documentati...hort-ultimate-plugin
das showcase im Brush wird mit dem SHortcode plugin gemacht
www.joomlaplates.com/support/documentati...hort-ultimate-plugin
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Danke,
ich finde leider nur shortcode-Dokus zu Wordpress. Ist das egal ?
Haben Sie einen Tip (Link), wo ich eine entsprechende Dokumentation einsehen kann ?
ich finde leider nur shortcode-Dokus zu Wordpress. Ist das egal ?
Haben Sie einen Tip (Link), wo ich eine entsprechende Dokumentation einsehen kann ?
by wkernchen
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
bdthemes.net/demo/joomla/shortcode/en/
bdthemes.com/support/knowledge/search-re...code%20untimate.html
bdthemes.com/support/knowledge/search-re...code%20untimate.html
Dokumentation:
by joomlaplates
Danke,
habe ich es jetzt richtig verstanden ? Es gibt keine allgemeine Doku für shortcode. Dieses Beispiel zeigt die Möglichkeiten und den shortcode von BDthemes.
Andere Entwickler präsentieren anderen shortcode !
habe ich es jetzt richtig verstanden ? Es gibt keine allgemeine Doku für shortcode. Dieses Beispiel zeigt die Möglichkeiten und den shortcode von BDthemes.
Andere Entwickler präsentieren anderen shortcode !
by wkernchen
Was gefällt Ihnen daran nicht? Die Shortcode-Plugins lassen sich doch einfach anwenden!
by ofv1907
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
Moderators: joomlaplates