End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Hamburger Menu erstellen bei Template jp-pasta
Hamburger Menu erstellen bei Template jp-pasta was created by EKO Jever
Posted 3 years 6 months ago #29142
Hallo!
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Erstellen des Hamburger Menu-Buttons für die mobile Version unser Homepage.
Ich habe das Main Menu (welches ja auch die obere Leiste zum Aufklappen der einzelnen Untermenüs anzeigt) dupliziert.
Dann habe ich das Menüsuffix auf visible phone und die Position auf offcanvas gesetzt, jedoch erscheint in der mobilen Version nicht der Menübutt mit den drei Strichen, sondern das gleiche Menü wie auf der Desktopversion des PCs.
Siehe Bilder!
Danke für die Hilfe.
Des Weiteren habe ich eine Nachfrage bezüglich des Backends, dies sieht zu den anderen sehr veraltet aus und ich kann auch selbst bei größten Bildschirmen bspw. nicht die ganzen Bearbeitungsoptionen nutzen.
Liegt das an der Version? Kann man die neue, welche ja auch immer bei Ihnen in Screenshots gezeigt wird, irgendwie erhalten?
Danke vorab.
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Erstellen des Hamburger Menu-Buttons für die mobile Version unser Homepage.
Ich habe das Main Menu (welches ja auch die obere Leiste zum Aufklappen der einzelnen Untermenüs anzeigt) dupliziert.
Dann habe ich das Menüsuffix auf visible phone und die Position auf offcanvas gesetzt, jedoch erscheint in der mobilen Version nicht der Menübutt mit den drei Strichen, sondern das gleiche Menü wie auf der Desktopversion des PCs.
Siehe Bilder!
Danke für die Hilfe.
Attachment MainMenuMobile(1)-min.jpg not found
Attachment MainMenuMobile(2)-min.jpg not found
Attachment MainMenuMobile(3)-min.jpg not found
Des Weiteren habe ich eine Nachfrage bezüglich des Backends, dies sieht zu den anderen sehr veraltet aus und ich kann auch selbst bei größten Bildschirmen bspw. nicht die ganzen Bearbeitungsoptionen nutzen.
Liegt das an der Version? Kann man die neue, welche ja auch immer bei Ihnen in Screenshots gezeigt wird, irgendwie erhalten?
Attachment UnvollständigeDarstellungBackend-min.jpg not found
Danke vorab.
by EKO Jever
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Hamburger Menu erstellen bei Template jp-pasta
Posted 3 years 6 months ago #29157
Hallo,
1.) Bitte entfernen sie den Suffix. Dieser wird nicht benötigt. Die Einstellung wann das Menu angzeigt wird, steuert man im Csutomizer > Breakpoinnts
2.) Das Backend sieht alt aus, weil sie ein altes Backend template verwenden. Stellen sie mal auf das isis um
1.) Bitte entfernen sie den Suffix. Dieser wird nicht benötigt. Die Einstellung wann das Menu angzeigt wird, steuert man im Csutomizer > Breakpoinnts
2.) Das Backend sieht alt aus, weil sie ein altes Backend template verwenden. Stellen sie mal auf das isis um
Attachment isis.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
The following user(s) said Thank You: EKO Jever
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates