End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Hamburger Menu erstellen bei Template jp-pasta

Hamburger Menu erstellen bei Template jp-pasta was created by EKO Jever

Posted 3 years 6 months ago #29142
Hallo!

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Erstellen des Hamburger Menu-Buttons für die mobile Version unser Homepage.

Ich habe das Main Menu (welches ja auch die obere Leiste zum Aufklappen der einzelnen Untermenüs anzeigt) dupliziert.

Dann habe ich das Menüsuffix auf visible phone und die Position auf offcanvas gesetzt, jedoch erscheint in der mobilen Version nicht der Menübutt mit den drei Strichen, sondern das gleiche Menü wie auf der Desktopversion des PCs.

Siehe Bilder!

Danke für die Hilfe.

Attachment MainMenuMobile(1)-min.jpg not found

Attachment MainMenuMobile(2)-min.jpg not found

Attachment MainMenuMobile(3)-min.jpg not found

Des Weiteren habe ich eine Nachfrage bezüglich des Backends, dies sieht zu den anderen sehr veraltet aus und ich kann auch selbst bei größten Bildschirmen bspw. nicht die ganzen Bearbeitungsoptionen nutzen.

Liegt das an der Version? Kann man die neue, welche ja auch immer bei Ihnen in Screenshots gezeigt wird, irgendwie erhalten?

Attachment UnvollständigeDarstellungBackend-min.jpg not found

Danke vorab.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Hamburger Menu erstellen bei Template jp-pasta

Posted 3 years 6 months ago #29157
Hallo,
1.) Bitte entfernen sie den Suffix. Dieser wird nicht benötigt. Die Einstellung wann das Menu angzeigt wird, steuert man im Csutomizer > Breakpoinnts
2.) Das Backend sieht alt aus, weil sie ein altes Backend template verwenden. Stellen sie mal auf das isis um

Attachment isis.jpg not found

Attachments:
The following user(s) said Thank You: EKO Jever

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License