End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] JP_Sound Joomla 3.9.26 Slideshow
Guten Morgen,
ich verwende das Template JP_Sound in der Joomlaversion 3.9.26.
Unter den Menüpunkten habe ich die Slideshow von RokSproket laufen, das sind ca. 8 Bilder drin, die durchlaufen...
Meine Frage:
Wäre es möglich, pro Menüpunkt ein ausgewähltes Bild anzeigen zu lassen? Die Slideshow soll quasi nicht durchlaufen, sondern mein wechsel eines Menüpunktes soll erst ein andere Bild erscheinen.
Viele Dank
www.andreas-ciupke.de
ich verwende das Template JP_Sound in der Joomlaversion 3.9.26.
Unter den Menüpunkten habe ich die Slideshow von RokSproket laufen, das sind ca. 8 Bilder drin, die durchlaufen...
Meine Frage:
Wäre es möglich, pro Menüpunkt ein ausgewähltes Bild anzeigen zu lassen? Die Slideshow soll quasi nicht durchlaufen, sondern mein wechsel eines Menüpunktes soll erst ein andere Bild erscheinen.
Viele Dank
www.andreas-ciupke.de
by anci
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic JP_Sound Joomla 3.9.26 Slideshow
Posted 3 years 6 months ago #29187
Hallo, dass geht schon.
Hierzu müssen sie pro Menupunkt ein neues Slideshowmodule erstellen und dann dem Menupunkt zuordnen
Hierzu müssen sie pro Menupunkt ein neues Slideshowmodule erstellen und dann dem Menupunkt zuordnen
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Guten Morgen,
vielen Dank für den Tipp, habe jetzt einzelne Slideshowmodule erstellt, aber wie ordne ich diesen den Menüpunkten zu ?? Finde so direkt nichts...
Sorry
vielen Dank für den Tipp, habe jetzt einzelne Slideshowmodule erstellt, aber wie ordne ich diesen den Menüpunkten zu ?? Finde so direkt nichts...
Sorry
by anci
Replied by anci on topic [SOLVED] JP_Sound Joomla 3.9.26 Slideshow
Posted 3 years 6 months ago #29191
Problem solved.
by anci
Moderators: joomlaplates