End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Drucken / E-Mail ermöglichen
Joomla 3.9.27
Template Sport Version Joomla 3.x & 4
Hallo - ich würde gerne meinen Besuchern das Drucken / Versenden per Mail von Beiträgen ermöglichen.
In der Konfiguration ist bei Beiträge -> Symbole/Text, Drucken und E-Mail aktiviert. In den Menüs und in den einzelnen Beiträgen werden die globalen Einstellungen übernommen. (Auch Nachjustieren im einzelnen Beitrag bringt nichts.). Aber das Druckersymbol / E-Mail erscheint nicht.
Kann es sein, dass das Template ein Override hat, welches Drucken generell ausblendet?
Danke für die Hilfe!
Template Sport Version Joomla 3.x & 4
Hallo - ich würde gerne meinen Besuchern das Drucken / Versenden per Mail von Beiträgen ermöglichen.
In der Konfiguration ist bei Beiträge -> Symbole/Text, Drucken und E-Mail aktiviert. In den Menüs und in den einzelnen Beiträgen werden die globalen Einstellungen übernommen. (Auch Nachjustieren im einzelnen Beitrag bringt nichts.). Aber das Druckersymbol / E-Mail erscheint nicht.
Kann es sein, dass das Template ein Override hat, welches Drucken generell ausblendet?
Danke für die Hilfe!
by tomhofer
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
die Funktion wird bei Joomla nicht mehr unterstützt und ist in Joomla 4 auch nicht mehr implementiert. Demnach obsolete!
die Funktion wird bei Joomla nicht mehr unterstützt und ist in Joomla 4 auch nicht mehr implementiert. Demnach obsolete!
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Danke für die Info. Weiß jemand eine Alternative? Erweiterungen wie Phoco PDF o.ä. funktionieren dann (zumindest bei mir) auch nicht mehr, da sie sich im Prinzip auf die nicht mehr vorhandene Joomla-Druck-Funktion setzen.
Ich freue mich sehr über Vorschläge. Hab schon lange gegoogelt, aber noch nichts funktionierendes gefunden.....
Ich freue mich sehr über Vorschläge. Hab schon lange gegoogelt, aber noch nichts funktionierendes gefunden.....
by tomhofer
Moderators: joomlaplates