End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Mehrsprachigkeit kleines Problem
Hallo,
Template easy
Joomlaversion aktuell
PHP 8.0.9
Aber daran liegt es bestimmt nicht.
Habe das Problem, wenn ich die Mehrsprachigkeit von Joomla nutze, dass ich im deutschen das Menü ( www.tagespflegemutter.com ) schön angezeigt bekomme und im englischen nicht.
Weil:
Im Backend von astroid kann man unter Header ein Menü auswählen. Wenn ich das deutsche auswähle kommt nur das Deutsche Menü, wenn ich das englische auswähle, nur das Englische.
Es gibt keine andere Möglichkeit, dort was anderes oder übergeordnetes auszuwählen. Jedenfalls, ich bin zu blöd für da drauf zu kommen und muss hier leider was schreiben. Habe schon vieles ausprobiert und komme leider nicht weiter.
Help - please
Template easy
Joomlaversion aktuell
PHP 8.0.9
Aber daran liegt es bestimmt nicht.
Habe das Problem, wenn ich die Mehrsprachigkeit von Joomla nutze, dass ich im deutschen das Menü ( www.tagespflegemutter.com ) schön angezeigt bekomme und im englischen nicht.
Weil:
Im Backend von astroid kann man unter Header ein Menü auswählen. Wenn ich das deutsche auswähle kommt nur das Deutsche Menü, wenn ich das englische auswähle, nur das Englische.
Es gibt keine andere Möglichkeit, dort was anderes oder übergeordnetes auszuwählen. Jedenfalls, ich bin zu blöd für da drauf zu kommen und muss hier leider was schreiben. Habe schon vieles ausprobiert und komme leider nicht weiter.
Help - please
by harry
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by harry on topic [SOLVED] Mehrsprachigkeit kleines Problem
Posted 3 years 3 months ago #29517
Problem solved.
Habs rausgefunden.
Man muss einfach das Template kopieren und die Menüzugehörigkeit anpassen.
Sorry für die Störung
Habs rausgefunden.
Man muss einfach das Template kopieren und die Menüzugehörigkeit anpassen.
Sorry für die Störung
Last Edit:3 years 3 months ago
by harry
Last edit: 3 years 3 months ago by harry.
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates