End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Front-End Beitragsspeicherung Fehler: 0
Hallo zusammen,
ich arbeite derzeit an einer Intranet-Seite die über den lokalen Webhost XAMPP läuft. Ich benutze schon länger das Ultimate Template, habe jedoch seit nun knapp 1-2 Wochen folgende Fehlermeldung wenn ich im Front-End Inhalte bearbeiten und anschließend abspeichern möchte: Fehler: "0 Attempt to assign property "attribs" on array".(siehe Anhang)
Xampp version: 8.0.9
Joomla version: 3.9.28
JCE editor version: 2.9.11 PRO
Ich habe bereits im Forum vom JCE Editoren nachgefragt, ob es daran lag, jedoch taucht der Fehler auch mit dem Standardtexteditoren auf, weshalb ich davon ausgehe dass etwas am Template vorliegt bzw. ich evtl. noch etwas neues einstellen muss?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank!
ich arbeite derzeit an einer Intranet-Seite die über den lokalen Webhost XAMPP läuft. Ich benutze schon länger das Ultimate Template, habe jedoch seit nun knapp 1-2 Wochen folgende Fehlermeldung wenn ich im Front-End Inhalte bearbeiten und anschließend abspeichern möchte: Fehler: "0 Attempt to assign property "attribs" on array".(siehe Anhang)
Xampp version: 8.0.9
Joomla version: 3.9.28
JCE editor version: 2.9.11 PRO
Ich habe bereits im Forum vom JCE Editoren nachgefragt, ob es daran lag, jedoch taucht der Fehler auch mit dem Standardtexteditoren auf, weshalb ich davon ausgehe dass etwas am Template vorliegt bzw. ich evtl. noch etwas neues einstellen muss?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank!
Last Edit:3 years 2 months ago
by J.Roscher
Attachments:
Last edit: 3 years 2 months ago by J.Roscher.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Front-End Beitragsspeicherung Fehler: 0
Posted 3 years 2 months ago #29561
Hallo, installieren sie mal ein Template update.
drive.google.com/file/d/1DtZvC-WdK7U2g28...dr9/view?usp=sharing
drive.google.com/file/d/1DtZvC-WdK7U2g28...dr9/view?usp=sharing
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates