End of Support for Joomla 3 - Forum closed
tp_gym - Typographie
- martin.heinz
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
- Thank you received: 1
Hallo,
wo kann ich denn im TP-Gym die Typographie bei Zitaten (blockquote) modifizieren?
Nächste Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, bei den Uikit-Modulen (z.B. Slider) die Buttongröße sowie die Beschriftungsgröße der Buttons zu verändern? Oder gibt es diese Möglichkeit irgendwo im Template?
Gerne würde ich auch Buttons andere Farben zuordnen, als die im Template-Schema zugeordneten Farben. Geht das irgendwie?
Vielen Dank
Martin
wo kann ich denn im TP-Gym die Typographie bei Zitaten (blockquote) modifizieren?
Nächste Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, bei den Uikit-Modulen (z.B. Slider) die Buttongröße sowie die Beschriftungsgröße der Buttons zu verändern? Oder gibt es diese Möglichkeit irgendwo im Template?
Gerne würde ich auch Buttons andere Farben zuordnen, als die im Template-Schema zugeordneten Farben. Geht das irgendwie?
Vielen Dank
Martin
by martin.heinz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Das geht nur mit CSS...wo kann ich denn im TP-Gym die Typographie bei Zitaten (blockquote) modifizieren?
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...e-editieren-css.html
[hr]
Nein, das geht nur mit OverrideGibt es eine Möglichkeit, bei den Uikit-Modulen (z.B. Slider) die Buttongröße sowie die Beschriftungsgröße der Buttons zu verändern? Oder gibt es diese Möglichkeit irgendwo im Template?
[hr]
Per css und OverrideGerne würde ich auch Buttons andere Farben zuordnen, als die im Template-Schema zugeordneten Farben. Geht das irgendwie?
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:2 years 4 months ago
by joomlaplates
Last edit: 2 years 4 months ago by joomlaplates.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates