End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Template b2b Astroid Joomla 3 (als Vorbereitung für Joomla 4)
- online-today
- Offline Topic Author
- Junior Boarder
- Thank you received: 0
[SOLVED] Template b2b Astroid Joomla 3 (als Vorbereitung für Joomla 4) was created by online-today
Posted 2 years 3 months ago #30791
Hallo,
ich habe gerade (mit einem anderen Account) das Template ICE umgestellt auf Astroid unter Joomla 3.10. Vorher hatte ich die ICE-Version mit Warp 7. Für das Update auf Joomla 4 warte ich noch auf eine Erweiterung. Das Template aber ist nun bereit für das Update. Ideal war dabei, dass es unter Quickstart (in den Template-Dateien bei Joomlaplates) sowohl eine Version mit der Astroid-Version für Joomla 4 wie für Joomla 3 gab.
Nun will ich den Umstieg von der Warp7-Version auf die Astroid-Version auch für das B2B Template bei diesem Account durchführen. Allerdings habe ich in diesem Template-Pack keine Quickstart-Version für Joomla 3 gefunden. Was kann ich machen, um meine bestehende Installation mit allen Erweiterungen und ihren Daten zu behalten?
ich habe gerade (mit einem anderen Account) das Template ICE umgestellt auf Astroid unter Joomla 3.10. Vorher hatte ich die ICE-Version mit Warp 7. Für das Update auf Joomla 4 warte ich noch auf eine Erweiterung. Das Template aber ist nun bereit für das Update. Ideal war dabei, dass es unter Quickstart (in den Template-Dateien bei Joomlaplates) sowohl eine Version mit der Astroid-Version für Joomla 4 wie für Joomla 3 gab.
Nun will ich den Umstieg von der Warp7-Version auf die Astroid-Version auch für das B2B Template bei diesem Account durchführen. Allerdings habe ich in diesem Template-Pack keine Quickstart-Version für Joomla 3 gefunden. Was kann ich machen, um meine bestehende Installation mit allen Erweiterungen und ihren Daten zu behalten?
Last Edit:2 years 2 months ago
by online-today
Last edit: 2 years 2 months ago by Administrator. Reason: Als Gelöst markiert.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Template b2b Astroid Joomla 3 (als Vorbereitung für Joomla 4)
Posted 2 years 3 months ago #30793
Hallo, da Joomla 3 ausläuft haben wir keine Version mehr online.
Sie können aber die Joomla 3 Quickstart version per Dropbox haben.
Hiezu bitte eine Mail an
www.joomlaplates.com/contact.html
Sie können aber die Joomla 3 Quickstart version per Dropbox haben.
Hiezu bitte eine Mail an
www.joomlaplates.com/contact.html
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: online-today
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates