End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Mehrfaches jQuery-Problem
Hallo, folgender Fehler bekomme ich angezeigt:
Es sieht so aus, als ob eine andere Erweiterung oder Ihr Template eine zusätzliche Kopie der jQuery-Bibliothek lädt, was Probleme für CreativeSlider verursacht, Ihre Slider anzuzeigen. Bitte installieren und konfigurieren Sie das jQuery Easy Plugin, um jQuery-Konflikte zu beheben.
Ich habe wie oben erwähnt einen CreativeSlider und den uikit_countUp. Beide sind mir wichtig. Ich habe auch das jQuery Easy Plugin installiert, aber habe keine Ahnung wie ich es konfigurieren muss. Nur installieren nutzt nichts. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke
Es sieht so aus, als ob eine andere Erweiterung oder Ihr Template eine zusätzliche Kopie der jQuery-Bibliothek lädt, was Probleme für CreativeSlider verursacht, Ihre Slider anzuzeigen. Bitte installieren und konfigurieren Sie das jQuery Easy Plugin, um jQuery-Konflikte zu beheben.
Ich habe wie oben erwähnt einen CreativeSlider und den uikit_countUp. Beide sind mir wichtig. Ich habe auch das jQuery Easy Plugin installiert, aber habe keine Ahnung wie ich es konfigurieren muss. Nur installieren nutzt nichts. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke
by im19anst
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Hallo, folgender Fehler bekomme ich angezeigt:
Ist das wirklich die Fehlermeldung?
Gibt es einen Link zum Problem?
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo warum ist diese sinnlose PLugin installiert
Was ist der Grund? Gab es ein Fehler oder Konflikt?
Auch wenn jQuery doppelt geladen wird, ist es kein Problem, da jQuery manchmal eine kleine Version benötigt für ein Script.
Code:
jQuery Easy Plugin
Auch wenn jQuery doppelt geladen wird, ist es kein Problem, da jQuery manchmal eine kleine Version benötigt für ein Script.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.
by im19anst
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
Hallo, habe das Astroid- Plugin umgeschaltet, aber ohne Erfolg.
Last Edit:2 years 1 month ago
by im19anst
Last edit: 2 years 1 month ago by im19anst.
Moderators: joomlaplates