End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Posted 2 years 2 months ago #32333
Mit phpmyadmin die Datenbank bearbeiten.
Rufe mit phpMyAdmin deine Datenbank auf. (phpmyadmin kannst du über deinen Kundenaccount deines Hosters nutzen).
Lokalisiere und öffnen die Tabelle #__extensions, und suchen Sie die Zeile, die auf die Erweiterung Roksprocket verweist.
Zur Deaktivierung einer beliebigen Erweiterung ändere im entsprechenden Eintrag den Wert »1« in der Spalte »enabled« auf »0«.
JP-Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Posted 2 years 2 months ago #32334
Die Zugangsdaten zur Webseite kannst du uns gesichert über unser Formular zusenden:
www.joomlaplates.de/zugangsdaten
JP-Admin
Last Edit:2 years 2 months ago by WM-Loose
Last edit: 2 years 2 months ago by WM-Loose.

Replied by Mary Very on topic [GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Posted 2 years 2 months ago #32335
In der Datenbank habe ich den Wert enable auf 0 gestellt - siehe Screenshot. Aber die Fehlermeldungen sind noch immer die gleichen.

Attachments:

Replied by Mary Very on topic [GELÖST] Joomla-Installation bleibt auf 2. Seite hängen

Posted 2 years 2 months ago #32336

In der Datenbank habe ich den Wert enable auf 0 gestellt - siehe Screenshot. Aber die Fehlermeldungen sind noch immer die gleichen.

Ah, ich habe noch ein paar Rok-Daten mehr gefunden und sie ebenfalls auf 0 gesetzt. Leider kann ich mich im Backend nicht einloggen, da keine Login-Maske eingeblendet wird.

Posted 2 years 2 months ago #32337

Ah, ich habe noch ein paar Rok-Daten mehr gefunden und sie ebenfalls auf 0 gesetzt. Leider kann ich mich im Backend nicht einloggen, da keine Login-Maske eingeblendet wird.

Ich habe Ihnen soeben eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben.

Posted 2 years 2 months ago #32338
Es kann vorkommen, dass eine Deaktivierung nicht ausreicht. Dann müssen auch die Verzeichnisse in deinem Joomla-Verzeichnis von Roksprocket noch gelöscht werden. Es können natürlich noch mehr Plugins eine Rolle spielen.

Wieso eigentlich Joomla3 ?
Der Support endet im August für J3 und danach gibt es auch keine Sicherheitsupdates mehr.
Dann installiert man doch neu kein Joomla3 mehr sondern Joomla4.
JP-Admin
Last Edit:2 years 2 months ago by WM-Loose
Last edit: 2 years 2 months ago by WM-Loose.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License