End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Kauf auf Rechnung?

• ConnyN
  • ConnyN's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
  • Thank you received: 0

Kauf auf Rechnung? was created by ConnyN

Posted 9 years 9 months ago #6461
Hallo Support Team,

kann man ein Template auch auf Rechnung kaufen? Ich brauche das Template für die Erstellung einer Webseite für meinen Kunden und würde den Kauf gerne direkt über die Bankkontodaten dieses Kunden abwickeln. Ist dies möglich? Wenn ja, wie? Bei mir erscheint sofort nach Anklicken des Buttons Buy der Zugang zu meinem PayPal Konto. Hm... Mein Kunde verwendet PayPal nicht.
Oder kann ich als Systemadministrator das Template kaufen und an meinen Kunden weiter geben? Ich schätze mal nicht, oder?

Viele Grüße
Conny
Last Edit:9 years 9 months ago by ConnyN
Last edit: 9 years 9 months ago by ConnyN. Reason: Erweiterte Frage

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Kauf auf Rechnung?

Posted 9 years 9 months ago #6462
Hallo Conny, vielen Dank für ihre Anfrage.
1.) Sie können als Agentur oder Einzelperson das Template für ihren Kunden per Paypal erwerben. Es spielt eigentlich keine Rolle wer das Template erwirbt.
Ausschlaggebend ist einzig und allein die Nutzung. Das heisst, wenn sie das Template erwerben, dann dürfen sie das Template nur einmal produktiv einsetzen.

2.) Gerne können wir ihnen aber auch eine Rechnung zukommen lassen und nach Bezhalung erhalten sie dann das Template an ihre Mail Adresse. Hierzu beötigen wir jedoch eine Bestellung und eine Rechnungsanschrift.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License