End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Menu in Safari
- smartmedia01
- Topic Author
- Visitor
- Thank you received: 0
Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem: Mein Menü wird unter Safari nicht angezeigt (auf Position menu lt Beschreibung von Snowflake). In IE und Firefox funktioniert es aber. Selbiges Problem tritt bei Ansicht über das IPhone auf. Wenn ich das Menü auf eine andere Position lege (zB top-a) scheint es aber zu funktionieren...
Die Seite ist noch in Entstehung (Text Platzhalter, etc), aber ihr findet einen Eindruck des Problems auf www.tzsonnenschutz.at/
Danke vorab für eure Info!
lG
Ich habe folgendes Problem: Mein Menü wird unter Safari nicht angezeigt (auf Position menu lt Beschreibung von Snowflake). In IE und Firefox funktioniert es aber. Selbiges Problem tritt bei Ansicht über das IPhone auf. Wenn ich das Menü auf eine andere Position lege (zB top-a) scheint es aber zu funktionieren...
Die Seite ist noch in Entstehung (Text Platzhalter, etc), aber ihr findet einen Eindruck des Problems auf www.tzsonnenschutz.at/
Danke vorab für eure Info!
lG
by smartmedia01
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
welcher Safari und welches System., den Safari gibt ja mittlerweile auch für Windows.
Ausserdem haben sie auch ein extra mobile menu was sie aktivieren müssen, wie das geht steht hier:
www.joomlaplates.com/support/documentati...etup-the-mobile-menu
welcher Safari und welches System., den Safari gibt ja mittlerweile auch für Windows.
Ausserdem haben sie auch ein extra mobile menu was sie aktivieren müssen, wie das geht steht hier:
www.joomlaplates.com/support/documentati...etup-the-mobile-menu
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- smartmedia01
- Topic Author
- Visitor
- Thank you received: 0
Hallo!
Danke für die rasche Antwort. Ich arbeite mit Safari 8.0.3, unter MAC OS 10.10.2 .
Danke & lG
Danke für die rasche Antwort. Ich arbeite mit Safari 8.0.3, unter MAC OS 10.10.2 .
Danke & lG
by smartmedia01
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
ich kann leider ihren Fehler auf einem Mac OSX mit Safari nicht bestätigen, siehe Bild.
ich kann leider ihren Fehler auf einem Mac OSX mit Safari nicht bestätigen, siehe Bild.
Attachment safari.jpg not found
Dokumentation:
by joomlaplates
Attachments:
Moderators: joomlaplates