End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] RokSprocket Slideshow
- dun_head
- Topic Author
- Visitor
- Thank you received: 0
Hallo
Ich habe den RokSprocket-Slider auf meiner Page integriert. Nun möchte ich, dass wenn ein Article aus dem Slider angeklickt wird (über 'Read more'), dass der Slider dann verschwindet und nur der gewünschte Beitrag erscheint. Obwohl der Slider nur unter 'home' gezeigt wird, erscheinen die Beiträge vom Slider nach dem anklicken unterhalb und nicht auf einer neuen Site.
Kann ich das beheben?
Danke!
Ich habe den RokSprocket-Slider auf meiner Page integriert. Nun möchte ich, dass wenn ein Article aus dem Slider angeklickt wird (über 'Read more'), dass der Slider dann verschwindet und nur der gewünschte Beitrag erscheint. Obwohl der Slider nur unter 'home' gezeigt wird, erscheinen die Beiträge vom Slider nach dem anklicken unterhalb und nicht auf einer neuen Site.
Kann ich das beheben?
Danke!
by dun_head
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Wenn sie die Slideshow bei einem Artikel ausblenden möchten, dann braucht der Artikel einen Menupunkt.
Demnach müssen sie für den Artikel einen Menupunkt erstellen.
Demnach müssen sie für den Artikel einen Menupunkt erstellen.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- dun_head
- Topic Author
- Visitor
- Thank you received: 0
-- gelöst --
das problem war, dass ich den Link für den Artikel im Format "index.php?option=com_content&view=article&id=5" angegeben habe. Nun habe ich den Link auf das Format "http://www......" geändert und die Slideshow wird nicht weiter angezeigt.
Danke trotzdem.
das problem war, dass ich den Link für den Artikel im Format "index.php?option=com_content&view=article&id=5" angegeben habe. Nun habe ich den Link auf das Format "http://www......" geändert und die Slideshow wird nicht weiter angezeigt.
Danke trotzdem.
by dun_head
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Moderators: joomlaplates