End of Support for Joomla 3 - Forum closed
JP-Work
- MRenoth
- Topic Author
- Visitor
- Thank you received: 0
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich des Pulldownmenüs.
Wie kann ich beim JP-Work Template die Hintergrundfarbe des Pulldownmenüs von weiß auf schwarz zb ändern?
Und daraus resultierend die Schriftfarbe zb auf weiß?
Liebe Grüße
Martina
ich hätte eine Frage bezüglich des Pulldownmenüs.
Wie kann ich beim JP-Work Template die Hintergrundfarbe des Pulldownmenüs von weiß auf schwarz zb ändern?
Und daraus resultierend die Schriftfarbe zb auf weiß?
Liebe Grüße
Martina
by MRenoth
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo Martina,
customizing ist eigentlich nicht unser Job!
Bitte benutzen sie in Zukunft die Developer Tools mit Chrome ( F12) um die CSS Dateien zu finden.
Wenn sie die Farbe des Dropdown Menu gefunden haben, kopieren sie die CSS Anweisung in die Datei:
>> css/custom.css
customizing ist eigentlich nicht unser Job!
Bitte benutzen sie in Zukunft die Developer Tools mit Chrome ( F12) um die CSS Dateien zu finden.
Wenn sie die Farbe des Dropdown Menu gefunden haben, kopieren sie die CSS Anweisung in die Datei:
>> css/custom.css
.uk-dropdown-navbar {
background: #000!important;
}
.uk-dropdown-navbar li a {
color:#FFF !important;
}
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: MRenoth
Hallo,
ich habe eine Frage zum Menü-Aufbau beim JP-Work Template (gekauft im November). Es ist mir auch nach längerer Suche im Forum nicht gelungen, einen passenden Eintrag zu finden, allerdings kenne ich mich mit Joomla auch nicht so gut aus.
In der oberen Menüleiste (Main Menü) würde ich gern die dritte Ebene NICHT (wie derzeit) ausgegraut einfach unterhalb des vorangegangenen Menüpunktes anordnen, sondern am liebsten als Ausklappmenü rechts daneben. Konkretes Beispiel: Siehe unter www.makerschule.de --> Maker-Projekte (Ebene 1) --> Projekt Modellflughafen (Ebene 2) --> Projekt-Idee (Ebene 3). Die Projekt-Idee sollte rechts ausklappen oder ggf. sich anderweitig absetzen.
Vielen Dank für Einhilfen/Tipps/Hinweise/Quelltext und/oder Links!
Sascha
ich habe eine Frage zum Menü-Aufbau beim JP-Work Template (gekauft im November). Es ist mir auch nach längerer Suche im Forum nicht gelungen, einen passenden Eintrag zu finden, allerdings kenne ich mich mit Joomla auch nicht so gut aus.
In der oberen Menüleiste (Main Menü) würde ich gern die dritte Ebene NICHT (wie derzeit) ausgegraut einfach unterhalb des vorangegangenen Menüpunktes anordnen, sondern am liebsten als Ausklappmenü rechts daneben. Konkretes Beispiel: Siehe unter www.makerschule.de --> Maker-Projekte (Ebene 1) --> Projekt Modellflughafen (Ebene 2) --> Projekt-Idee (Ebene 3). Die Projekt-Idee sollte rechts ausklappen oder ggf. sich anderweitig absetzen.
Vielen Dank für Einhilfen/Tipps/Hinweise/Quelltext und/oder Links!
Sascha
by Vorwerk
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Moderators: joomlaplates