End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Beitrag direkt anzeigen
- ITSKeil
- Topic Author
- Visitor
- Thank you received: 0
Hallo,
ich bin als Joomla-Neuling noch etwas unerfahren, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich bis dato nur die richtige Einstellung nicht gefunden habe...
Beim Aufruf eines Artikels über das Menü öffnet die Seite im Browser immer an oberster Stelle. Bedingt durch Logo / Banner und die darunter liegende Bildergalerie ist der eigentliche Text des Beitrags erst durch scollen nach unten zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Text nach der Menüauswahl direkt angesprungen und angezeigt wird?
Vielen Dank.
Holger
ich bin als Joomla-Neuling noch etwas unerfahren, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich bis dato nur die richtige Einstellung nicht gefunden habe...
Beim Aufruf eines Artikels über das Menü öffnet die Seite im Browser immer an oberster Stelle. Bedingt durch Logo / Banner und die darunter liegende Bildergalerie ist der eigentliche Text des Beitrags erst durch scollen nach unten zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Text nach der Menüauswahl direkt angesprungen und angezeigt wird?
Vielen Dank.
Holger
by ITSKeil
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo, da Joomla beim Klicken auf einen Menupunkt immer neu geladen wird, wird auch die Seite immer neu geladen.
Sie können jedoch die Module, die sie stören bei dem Menupunkt ausblenden.
Hierzu öffnen sie das Module > Zuordnung > Alle ausser "menupunkt"
Sie können jedoch die Module, die sie stören bei dem Menupunkt ausblenden.
Hierzu öffnen sie das Module > Zuordnung > Alle ausser "menupunkt"
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates