[SOLVED] Problems with the contact form.
- Elektro
- Topic Author
- Visitor
- Thank you received: 0
habe das Problem, daß ich im Kontaktformular weiße Schrift auf weißem Grund habe. Ist natürlich denkbar schlecht, welche Farbe muss ich für den Hintergrund des Eingabefeldes ändern? Des Weiteren funktioniert die Funktion "Kopie der E-Mail erhalten" nicht, weiss aber nicht, ob das mit dem Template zusammenhängt.
Das "Suche" Feld hätte ich gerne in der Menüleiste, wie in den Demo-Bildern des Templates. Wie bekomme ich das hin? Wenn ich die Modulposition "Menu" einstelle, erscheint die Suche leider als Menüpunkt.
Besten Dank, Elektro
www.dezibel-fuchs.de
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
in der regel funktioniert das, aber sie haben die Textfarbe geändert.
Nun müssen sie die "focus" Farbe ändern. Fügen sie folgenden Code in ihre Datei ein: css/custom.css
select:focus, textarea:focus, input[type="text"]:focus, input[type="password"]:focus, input[type="datetime"]:focus, input[type="datetime-local"]:focus, input[type="date"]:focus, input[type="month"]:focus, input[type="time"]:focus, input[type="week"]:focus, input[type="number"]:focus, input[type="email"]:focus, input[type="url"]:focus, input[type="search"]:focus, input[type="tel"]:focus, input[type="color"]:focus, .uneditable-input:focus {
background: #222;
border-color: #99baca;
}
Such in der Menuleiste:
>> Erweiterungen > Module > Suche > Position Menu
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
- Elektro
- Topic Author
- Visitor
Was die "Suche" angeht, hat sich nichts getan. Die Modulposition hatte ich ja bereits geändert, so wie sie es vorgeschlagen haben. Das Ergebnis hatte ich ja beschrieben (aktueller Zustand). Hätte das Suchmodul aber gerne so wie in eurem Demo (siehe Bild) dargestellt.
Die Sache mit der E-Mail an die eigene Adresse besteht leider auch noch.
Besten Dank, Elektro
Attachments:
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Bitte publizieren sie das Suchmodul auf der position "search"
So steht es auch in der Anleitung:
demo.joomlaplates.com/jp_superbike/theme...odule-positions.html
Um die Sache mit Mail Adresse zu klären müssen sie die Logfiles nach Fehlern durchsuchen. Das ist aber definitiv kein Template Problem, sondern vielmehr eine fehlerhafte Joomla/Server/SMTP/Mail Einstellung. Bitte haben sie Verständnis, dass wir hierfür keinen Support anbieten können!
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
- Elektro
- Topic Author
- Visitor
Danke für ihre tolle Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen, Elektro
- Elektro
- Topic Author
- Visitor
Replied by Elektro on topic [SOLVED] Problems with the contact form.
Posted 9 years 4 months ago #8783Please Log in or Create an account to join the conversation.