End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Übergang zur zweiten Ebene
- crazy-lady
- Topic Author
- Visitor
- Thank you received: 0
Hallo,
auch hier bin ich leider nicht weitergekommen. Ich habe die Modulverwaltung installiert und nutze sie auch, habe aber noch folgendes Problem:
Die Klicks sollen wie folgt laufen:
Home -> Anzeige der 4 Positionen (Pin Ort) auf top-d (funktioniert)
beim Anwählen der einzelnen Standordpins erscheint eine Übersicht des jeweiligen Standorts mit 6 Unterpunkten ohne die 4 Standortpins. (funktioniert)
Wird aber aus den 6 Unterpunkten (Ansichten/Ärzte/Personal etc.) eine Auswahl getroffen und angezeigt, so erscheint erneut die Ansicht der 4 Standortpins welche hier NICHT erscheinen sollen.
Wie bekomme ich die hier abgeschaltet ???
Bitte um Hilfe. Danke
Link zur Webseite sehen-saar
auch hier bin ich leider nicht weitergekommen. Ich habe die Modulverwaltung installiert und nutze sie auch, habe aber noch folgendes Problem:
Die Klicks sollen wie folgt laufen:
Home -> Anzeige der 4 Positionen (Pin Ort) auf top-d (funktioniert)
beim Anwählen der einzelnen Standordpins erscheint eine Übersicht des jeweiligen Standorts mit 6 Unterpunkten ohne die 4 Standortpins. (funktioniert)
Wird aber aus den 6 Unterpunkten (Ansichten/Ärzte/Personal etc.) eine Auswahl getroffen und angezeigt, so erscheint erneut die Ansicht der 4 Standortpins welche hier NICHT erscheinen sollen.
Wie bekomme ich die hier abgeschaltet ???
Bitte um Hilfe. Danke
Link zur Webseite sehen-saar
by crazy-lady
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
dass ist eher eine Joomla System Frage und ich kann ihnen hierbei leider auch nicht helfen.
Denn ich weiß weder wie sie die Menus aufgebaut haben noch weiß ich welche Module wo zugeordnet ist.
Vielleicht ist das Joomla Forum eine bessere Anlaufstelle:
www.joomlaportal.de/joomla-2-5-allgemein...en-zuordnen-wie.html
dass ist eher eine Joomla System Frage und ich kann ihnen hierbei leider auch nicht helfen.
Denn ich weiß weder wie sie die Menus aufgebaut haben noch weiß ich welche Module wo zugeordnet ist.
Vielleicht ist das Joomla Forum eine bessere Anlaufstelle:
www.joomlaportal.de/joomla-2-5-allgemein...en-zuordnen-wie.html
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:9 years 3 months ago
by joomlaplates
Last edit: 9 years 3 months ago by joomlaplates.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates