End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Ultimate header-background
Hallo,
auf dr-molter.de (ohne www.)
würde ich gern den Hintergrund des Logos auf Trasparent stellen und den Abstand unter dem Schriftzug verkleinern...
Wenn ich allerdings mit Firebug ins CSS schaue, dann wird mir eine Datei mit dem Domainnamen angezeigt...
Wo kann ich die Einstellungen denn vornehmen?
Außerdem habe ich gerade versucht einen einzelnen Menüpunkt eine andere Farbe zu geben, scheitere aber - muss ich dafür eine eigene Klasse anlegen, oder ist es über die ID des Eintrages möglich?
Philipp
auf dr-molter.de (ohne www.)
würde ich gern den Hintergrund des Logos auf Trasparent stellen und den Abstand unter dem Schriftzug verkleinern...
Wenn ich allerdings mit Firebug ins CSS schaue, dann wird mir eine Datei mit dem Domainnamen angezeigt...
Wo kann ich die Einstellungen denn vornehmen?
Außerdem habe ich gerade versucht einen einzelnen Menüpunkt eine andere Farbe zu geben, scheitere aber - muss ich dafür eine eigene Klasse anlegen, oder ist es über die ID des Eintrages möglich?
Philipp
Last Edit:9 years 3 months ago
by knuddle
Last edit: 9 years 3 months ago by knuddle.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
1.) Ihr Bild unter dem Logo wird nicht gefunden
2.) Das Logo verlinkt immer auf die installierte Joomla Domain
3.) Um den Abstand zu verringern können sie einen "margin" Wert in die Template Optionen > Layout eingeben: Siehe Bild
1.) Ihr Bild unter dem Logo wird nicht gefunden
2.) Das Logo verlinkt immer auf die installierte Joomla Domain
3.) Um den Abstand zu verringern können sie einen "margin" Wert in die Template Optionen > Layout eingeben: Siehe Bild
Attachment logo-margin.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
Danke,
daran habe ich gar nicht gedacht, in den Template-Einstellungen zu schauen...
daran habe ich gar nicht gedacht, in den Template-Einstellungen zu schauen...
by knuddle
Moderators: joomlaplates