End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Hifi - Skalierung im Responsive Mode / Textabstand
- matzenagel
- Topic Author
- Visitor
- Thank you received: 0
Hifi - Skalierung im Responsive Mode / Textabstand was created by matzenagel
Posted 9 years 3 months ago #9355
Hallo, ich habe noch ein paar "kleine" Probleme.
1. Ist es möglich im Rocksprocket Slider Modul, die Textbox im Responsive Modus auszublenden? (diese Frage habe ich auch im joomlaportal gestellt, aber noch keine Antwort) In der Demo vom Hifi Template sieht man mein Problem ganz gut. Im Responsive sieht man nur die ersten Worte und die Box ist einfach unschön.
2. Ist es möglich im Responsive Mode den Textabstand rechts und links zu verkleinern, so dass mehr Content, vor allem bei kleineren Bildschirmen, zu sehen ist?
1. Ist es möglich im Rocksprocket Slider Modul, die Textbox im Responsive Modus auszublenden? (diese Frage habe ich auch im joomlaportal gestellt, aber noch keine Antwort) In der Demo vom Hifi Template sieht man mein Problem ganz gut. Im Responsive sieht man nur die ersten Worte und die Box ist einfach unschön.
2. Ist es möglich im Responsive Mode den Textabstand rechts und links zu verkleinern, so dass mehr Content, vor allem bei kleineren Bildschirmen, zu sehen ist?
by matzenagel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Hifi - Skalierung im Responsive Mode / Textabstand
Posted 9 years 3 months ago #9356
Hallo, ich habe ihren Thread ins deutsche Forum verschoben.
Wenn sie die Textbox im Slider auf mobilen Seiten nicht angezeigt haben möchten, gehen sie wie folgt vor:
1.) Suchen sie die Klasse der Textbox ( am besten mit Google Chrome > F12) > Siehe Bild im Anhang
2.) Nun öffnen sie die "css/custom.css" und fügen folgendes ein:
Mit dem Text am Rand verfahren sie genauso!
Wenn sie die Textbox im Slider auf mobilen Seiten nicht angezeigt haben möchten, gehen sie wie folgt vor:
1.) Suchen sie die Klasse der Textbox ( am besten mit Google Chrome > F12) > Siehe Bild im Anhang
2.) Nun öffnen sie die "css/custom.css" und fügen folgendes ein:
>> Hier wird ab 300 Pixel Breite die Textbox mit der Klasse ausgeblendet ( display:none)@media screen and (max-width: 300px) {
.sprocket-features-desc {display:none}
}
Attachment textbox.jpg not found
Mit dem Text am Rand verfahren sie genauso!
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:9 years 3 months ago
by joomlaplates
Attachments:
Last edit: 9 years 3 months ago by joomlaplates.
- matzenagel
- Topic Author
- Visitor
Replied by matzenagel on topic [SOLVED] Hifi - Skalierung im Responsive Mode / Textabstand
Posted 9 years 3 months ago #9361
Problem solved.
by matzenagel
- matzenagel
- Topic Author
- Visitor
Replied by matzenagel on topic [SOLVED] Hifi - Skalierung im Responsive Mode / Textabstand
Posted 9 years 3 months ago #9362
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Werde Joomlaplates sicherlich weiter empfehlen!
Werde Joomlaplates sicherlich weiter empfehlen!
by matzenagel
Moderators: joomlaplates