End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Offcanvas Mobile Menu
- Pedro de Maciot
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
- Thank you received: 1
Hi JoomlaPlates-Team,
sorry dass ich nochmal komme mit einer Frage zur Konfiguration des SnowFlake Templates:
Wie kann ich das Offcanvas Menü einstellen, dass es sich auf allen Mobiltelefonen komplett zeigt?
Kunden haben beanstandet, dass sich das Offcanvas Menü bei dem Samsung Telefon nur halb reinschiebt von der Seite und die Menüpunkte nicht lesbar sind. Bei meinem Sony (Android) und bei dem iPhone (Apple) funktioniert das aber perfekt?
Gibt es eine Einstellung zur Breite für das Mobile Menü, die bei allen Systemen greift?
Wo kann ich das bitte eingeben?
Web: www.lanzarote-virtual.com
Grüße aus dem Süden
und danke für den Support,
Pedro de Maciot, Lanzarote, Islas Canarias.
sorry dass ich nochmal komme mit einer Frage zur Konfiguration des SnowFlake Templates:
Wie kann ich das Offcanvas Menü einstellen, dass es sich auf allen Mobiltelefonen komplett zeigt?
Kunden haben beanstandet, dass sich das Offcanvas Menü bei dem Samsung Telefon nur halb reinschiebt von der Seite und die Menüpunkte nicht lesbar sind. Bei meinem Sony (Android) und bei dem iPhone (Apple) funktioniert das aber perfekt?
Gibt es eine Einstellung zur Breite für das Mobile Menü, die bei allen Systemen greift?
Wo kann ich das bitte eingeben?
Web: www.lanzarote-virtual.com
Grüße aus dem Süden
und danke für den Support,
Pedro de Maciot, Lanzarote, Islas Canarias.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
das off canvas menu kann man nicht einstellen und ein Fehler auf Samsung Geräten ( Android ) kann ich auch nicht feststellen.
Vielleicht ist es ja auch ein Samsung Bug oder ein Android oder ein Brwoser Problem!
Auf unserer Entwicklungsumgebung läuft das Menu mit Android mit FF und Chrome.
das off canvas menu kann man nicht einstellen und ein Fehler auf Samsung Geräten ( Android ) kann ich auch nicht feststellen.
Vielleicht ist es ja auch ein Samsung Bug oder ein Android oder ein Brwoser Problem!
Auf unserer Entwicklungsumgebung läuft das Menu mit Android mit FF und Chrome.
Attachment samsung.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:9 years 2 months ago
by joomlaplates
Attachments:
Last edit: 9 years 2 months ago by joomlaplates.
- Pedro de Maciot
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
OK --
-- bei mir läuft ja auch alles perfekt auf Android und iPhone mit FF und Chrome und sogar Safari -- ich hatte nur Tipps von Freunden, bei denen es scheinbar auf Samsung nicht lief.
You never can make a thing perfect for everybody !
98% funktioniert ja ) Wir lassen es dabei und ich sage nochmal DANKE für den schnellen Support.
Hasta luego de las Islas Canarias - Pedro de Maciot, Lanzarote
-- bei mir läuft ja auch alles perfekt auf Android und iPhone mit FF und Chrome und sogar Safari -- ich hatte nur Tipps von Freunden, bei denen es scheinbar auf Samsung nicht lief.
You never can make a thing perfect for everybody !
98% funktioniert ja ) Wir lassen es dabei und ich sage nochmal DANKE für den schnellen Support.
Hasta luego de las Islas Canarias - Pedro de Maciot, Lanzarote
- Pedro de Maciot
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
Replied by Pedro de Maciot on topic [SOLVED] Offcanvas Mobile Menu
Posted 9 years 2 months ago #9523
Problem solved.
Moderators: joomlaplates