End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] JP Classic / JP Pasta – RokSprocket „Mosaic Layout
JP Classic / JP Pasta – RokSprocket „Mosaic Layout was created by Didymus
Posted 9 years 2 months ago #9718
Hallo,
eine Frage bezüglich RokSprocket „Mosaic Layout“. Ich bin ganz begeistert von dem „Mosaic Portfolio“ des neuen Template „Classic“ (Home/Pages/Mosaic Portfolio). Die graue Linie um jeden Beitrag und die schlichten Tag-Buttons sind super.
Leider wird das „Mosaic Layout“ von RokSprocket in meinem Template „Pasta“ optisch deutlich anders dargestellt, ohne Rahmen, usw. … es gibt viele kleine Unterschiede. Probeweise habe ich mal das Quickstart Paket von „JP-Classic“ installiert, um die Modul-Darstellung zu studieren. Mein Eindruck ist jedoch, dass Sie komplexe overrides für das RokSprocket „Mosaic Layout“ in JP-Classic einsetzen, die ich nicht einfach übernehmen kann.
Sehe ich das richtig oder gibt es doch eine Möglichkeit die komplette Darstellung des „Mosaic Layout“ von „JP-Classic“ identisch bei meinem Template „JP-Pasta“ zu bekommen?
Danke,
Didymus
eine Frage bezüglich RokSprocket „Mosaic Layout“. Ich bin ganz begeistert von dem „Mosaic Portfolio“ des neuen Template „Classic“ (Home/Pages/Mosaic Portfolio). Die graue Linie um jeden Beitrag und die schlichten Tag-Buttons sind super.
Leider wird das „Mosaic Layout“ von RokSprocket in meinem Template „Pasta“ optisch deutlich anders dargestellt, ohne Rahmen, usw. … es gibt viele kleine Unterschiede. Probeweise habe ich mal das Quickstart Paket von „JP-Classic“ installiert, um die Modul-Darstellung zu studieren. Mein Eindruck ist jedoch, dass Sie komplexe overrides für das RokSprocket „Mosaic Layout“ in JP-Classic einsetzen, die ich nicht einfach übernehmen kann.
Sehe ich das richtig oder gibt es doch eine Möglichkeit die komplette Darstellung des „Mosaic Layout“ von „JP-Classic“ identisch bei meinem Template „JP-Pasta“ zu bekommen?
Danke,
Didymus
by Didymus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic JP Classic / JP Pasta – RokSprocket „Mosaic Layout
Posted 9 years 2 months ago #9720
Hallo, ich glaube das sollte funktionieren!
Kopieren sie mal den Ordner > jp-classic/roksprocket/layous/grids
in folgenden Ordner: jp-pasta/roksprocket/layous/grids
Danach den Browser und Joomla Cache löschen und die Seite testen!
Kopieren sie mal den Ordner > jp-classic/roksprocket/layous/grids
in folgenden Ordner: jp-pasta/roksprocket/layous/grids
Danach den Browser und Joomla Cache löschen und die Seite testen!
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by Didymus on topic JP Classic / JP Pasta – RokSprocket „Mosaic Layout
Posted 9 years 2 months ago #9735
Das ist der Hammer!
Da mich das „Mosaic Layout“ interessierte, habe ich natürlich den Ordner „mosaic“ verschoben.
Auf den ersten Blick funzt alles super! Danke!
Da mich das „Mosaic Layout“ interessierte, habe ich natürlich den Ordner „mosaic“ verschoben.
Auf den ersten Blick funzt alles super! Danke!
by Didymus
Replied by Didymus on topic [SOLVED] JP Classic / JP Pasta – RokSprocket „Mosaic Layout
Posted 9 years 2 months ago #9736
Problem solved.
by Didymus
Moderators: joomlaplates