End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Verschiedene Fonts in einem Projekt
Hallo,
in einer mehrsprachigen Homepage ist es notwendig verschiedene Schriftarten zu verwenden.
Aus diesem Grund habe ich im jp-xtra-Template ein 2. Layout angelegt und diesem einen eigenen Style zugeordnet.
Das neue Layout habe ich dann den entsprechenden Seiten zugewiesen.
Allerdings werden die unterschiedlichen Schriften scheinbar nicht geladen.
Es geht vor allem um die Darstellung von kyrillischen Zeichen. Diese wurden wie gewünscht dargestellt, wenn ich die gewüschte Schrift auf das ganze Projekt angewendet habe. - Da allerdings in der deutschen und englischen Version eine andere Schrift genutzt werden soll, nun die Sache mit dem 2. Layout.
Habe ich einen Denkfehler oder gibt es eine andere Möglichkeit dies zu realisieren?
MfG
Philipp
in einer mehrsprachigen Homepage ist es notwendig verschiedene Schriftarten zu verwenden.
Aus diesem Grund habe ich im jp-xtra-Template ein 2. Layout angelegt und diesem einen eigenen Style zugeordnet.
Das neue Layout habe ich dann den entsprechenden Seiten zugewiesen.
Allerdings werden die unterschiedlichen Schriften scheinbar nicht geladen.
Es geht vor allem um die Darstellung von kyrillischen Zeichen. Diese wurden wie gewünscht dargestellt, wenn ich die gewüschte Schrift auf das ganze Projekt angewendet habe. - Da allerdings in der deutschen und englischen Version eine andere Schrift genutzt werden soll, nun die Sache mit dem 2. Layout.
Habe ich einen Denkfehler oder gibt es eine andere Möglichkeit dies zu realisieren?
MfG
Philipp
by knuddle
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Verschiedene Fonts in einem Projekt
Posted 9 years 1 month ago #10099
Hallo,
meines Wissens nach kann man die Styles, demnach auch die Fonts nur Menupunkten zuordnen aber nicht einer Sprachversion!
Sie sollten eine Schriftart benutzen die sowohl Kyrillisch als auch Latein beinhaltet!
meines Wissens nach kann man die Styles, demnach auch die Fonts nur Menupunkten zuordnen aber nicht einer Sprachversion!
Sie sollten eine Schriftart benutzen die sowohl Kyrillisch als auch Latein beinhaltet!
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Ja genau - ich habe die Styles/sprich das Layout auf die Menupunkte der rusischen Sprachvariante angewendet.
Allerdings scheint das nicht zu funktionieren...
Allerdings scheint das nicht zu funktionieren...
by knuddle
Moderators: joomlaplates