End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Like buttons ein - ausschalten
- crazy-lady
- Topic Author
- Visitor
- Thank you received: 0
Hallo,
wo kann ich einstellen, dass die Likebuttons (Google+, FB etc) in den Beiträgen angezeigt, bzw. nicht angezeigt werden?
In den Standarteinstellungen (System-Konfiguration-Beiträge) hab ich Symbole/Text ausblenden eingestellt, jedoch wirkt sich dies nur auf der PC-Version aus, nicht in den Mobilenversionen. Ist hier vermutlich nicht die richtige Stelle.
Thanks for help.
VG mYriam
wo kann ich einstellen, dass die Likebuttons (Google+, FB etc) in den Beiträgen angezeigt, bzw. nicht angezeigt werden?
In den Standarteinstellungen (System-Konfiguration-Beiträge) hab ich Symbole/Text ausblenden eingestellt, jedoch wirkt sich dies nur auf der PC-Version aus, nicht in den Mobilenversionen. Ist hier vermutlich nicht die richtige Stelle.
Thanks for help.
VG mYriam
by crazy-lady
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo, wen sie die Social button in den Template Settings deaktivieren, dann sollten diese auch nicht in der mobilen Version angezeigt werden.
Eventuell mal den Cache löschen
Eventuell mal den Cache löschen
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- crazy-lady
- Topic Author
- Visitor
Ich habe die Likebuttons an einer anderen Stelle noch ausschalten müssen als von mir in der Frage beschrieben.
Damit hat es dann aber funktioniert.
Und zwar direkt im Template Stil- Bearbeiten > Optionen > Settinges dann alle Möglichkeiten bei Social Buttons deaktivieren.
Danke
Damit hat es dann aber funktioniert.
Und zwar direkt im Template Stil- Bearbeiten > Optionen > Settinges dann alle Möglichkeiten bei Social Buttons deaktivieren.
Danke
by crazy-lady
- crazy-lady
- Topic Author
- Visitor
Replied by crazy-lady on topic [SOLVED] Like buttons ein - ausschalten
Posted 9 years 1 month ago #10204
Problem solved.
by crazy-lady
Moderators: joomlaplates