End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] content is hiding header
Hi, ich würde das weite Hamburg-Bild gerne durchgängig haben, also eigentlich ähnlich wie im ursprünglichen 1st class template.
Was muss ich wo verändern, damit das Bild nicht vom Text "Home - Astrologische... usw" und dem weißen Hintergrund verdeckt wird?
Was muss ich wo verändern, damit das Bild nicht vom Text "Home - Astrologische... usw" und dem weißen Hintergrund verdeckt wird?
by till108
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Ihnen fehlt ein Logo zwischen dem Menu und dem Joomla Inhalt.
Wenn sie kein Logo einfügen, müssen die den Abstand ( margin) zum Inhalt manuell via CSS in die css/custom.css einffügen.
www.joomlaplates.de/template-bearbeiten
Wenn sie kein Logo einfügen, müssen die den Abstand ( margin) zum Inhalt manuell via CSS in die css/custom.css einffügen.
www.joomlaplates.de/template-bearbeiten
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: till108
Ich würde das gerne jetzt versuchen, den Abstand manuell via CSS in die css/custom.css einzufügen.
Wo ich die css/custom.css-Datei finde weiß ich. Aber dann? Welchen Code muss ich dort einfügen?
LG Till
Wo ich die css/custom.css-Datei finde weiß ich. Aber dann? Welchen Code muss ich dort einfügen?
LG Till
by till108
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Danke für den schnellen Support. Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich ein leeres Logo eingefügt habe. Das scheint offensichtlich auch zu funktionieren:
www.astrologiehamburg.com/
MFG
MFG
by till108
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
Moderators: joomlaplates