End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Template jp_life / Joomla 3.4.5
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich einer freien Fläche zwischen den Mod_Positionen "headerbar" und "top-a"
Normalerweise sollen diese beiden Modulpositionen ja direkt aneinander liegen. auf meiner Seite habe ich aber hin uns wieder ein weißes freies Feld zwischen diesen beiden Positionen. Ich denke das ist ein Fehler, weil dieses Problem nicht immer anliegt, sondern nur ab uns zu auftritt.
Screenshot: screencast.com/t/kTjwcoGleiyN
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
LG Hendrik
ich habe eine Frage bezüglich einer freien Fläche zwischen den Mod_Positionen "headerbar" und "top-a"
Normalerweise sollen diese beiden Modulpositionen ja direkt aneinander liegen. auf meiner Seite habe ich aber hin uns wieder ein weißes freies Feld zwischen diesen beiden Positionen. Ich denke das ist ein Fehler, weil dieses Problem nicht immer anliegt, sondern nur ab uns zu auftritt.
Screenshot: screencast.com/t/kTjwcoGleiyN
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
LG Hendrik
Last Edit:8 years 11 months ago
by hengro
Last edit: 8 years 11 months ago by hengro.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Template jp_life / Joomla 3.4.5
Posted 8 years 11 months ago #10858
Hallo, ich muss das life sehen um es zu analysieren.
Bitte um Url, ggf falls per Mail oder hier nur für den Mod zugänglich > Secret Text
Bitte um Url, ggf falls per Mail oder hier nur für den Mod zugänglich > Secret Text
Attachment secret.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
Super! Wie immer super schnell. Danke dafür!
Hier die URL: [secret] www.pfoetchen-residenz.eu [/secret]
LG Hendrik
Hier die URL: [secret] www.pfoetchen-residenz.eu [/secret]
LG Hendrik
by hengro
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Template jp_life / Joomla 3.4.5
Posted 8 years 11 months ago #10863
Hallo, ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, weder im FF noch im Chrome.
Eventuell liegt es daran, dass ihr oberes Bild sehr groß ist und sehr lange benötigt um zu laden.
Eventuell liegt es daran, dass ihr oberes Bild sehr groß ist und sehr lange benötigt um zu laden.
Dokumentation:
by joomlaplates
Liegt leider nicht an den Bilder. Ich habs mal mit deaktivierter SlideShow auf nem Video festgehalten: [secret]
screencast.com/t/2I7BJa2swS
[/secret]
Auf demI-Pad und im Handy läufts auch bei mir sauber. Auf Win 7 mit FF auch alles gut. Naja vielleicht liegts ja an beiner Hard und Software. Ich hab diesen Rechner noch mir XP und FF 42.0 laufen. Trotzdem Danke für die fixen Antworten.
Auf demI-Pad und im Handy läufts auch bei mir sauber. Auf Win 7 mit FF auch alles gut. Naja vielleicht liegts ja an beiner Hard und Software. Ich hab diesen Rechner noch mir XP und FF 42.0 laufen. Trotzdem Danke für die fixen Antworten.
by hengro
Moderators: joomlaplates