End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Sidebar-A, Internet Explorer -Anzeige der Position
- d.wilhelm@bordia.de
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Sidebar-A, Internet Explorer -Anzeige der Position was created by d.wilhelm@bordia.de
Posted 8 years 10 months ago #11502
Sehr geehrtes Joomlaplates-Team,
zunächst ein großes Lob für die Bereitstellung der Templates. Ich hab schon einige Präsentationen im Internet erstellt und bislang immer auf Joomlaplates zurück gegriffen.
Aber es gibt ja immer das erste Mal.
Ok!
Die Modulposition Sidebar-A wird mir im Internet Explorer und am Tablet verschieden angezeigt. Auf der Startseite oder auf Unsere AGB wird alles Korrekt angezeigt, aber in den Menu-Kategorien der Position Menu, wird mir die Sidebar (Submenu) nicht korrekt angezeigt. Diese findet man links unter dem Content. Wird aber erst sichtbar indem man mittels der Tastenkombination „strg -“ das Zoom verkleinert.
Siehe z.B.: www.bordia.de/trennscheiben
Andere Templates von Ihnen funktionieren, z.B. bei JP-MEDIA oder ROOMS. Diese möchte ich leider nicht für diese Seite verwenden.
Internet Explorer 11 wird verwendet. Chrom und Firefox alles OK.
Ich bitte um Hilfe, da ich selber nicht mehr weiter weiß.
Freundliche Grüße
Daniel
zunächst ein großes Lob für die Bereitstellung der Templates. Ich hab schon einige Präsentationen im Internet erstellt und bislang immer auf Joomlaplates zurück gegriffen.
Aber es gibt ja immer das erste Mal.
Ok!
Die Modulposition Sidebar-A wird mir im Internet Explorer und am Tablet verschieden angezeigt. Auf der Startseite oder auf Unsere AGB wird alles Korrekt angezeigt, aber in den Menu-Kategorien der Position Menu, wird mir die Sidebar (Submenu) nicht korrekt angezeigt. Diese findet man links unter dem Content. Wird aber erst sichtbar indem man mittels der Tastenkombination „strg -“ das Zoom verkleinert.
Siehe z.B.: www.bordia.de/trennscheiben
Andere Templates von Ihnen funktionieren, z.B. bei JP-MEDIA oder ROOMS. Diese möchte ich leider nicht für diese Seite verwenden.
Internet Explorer 11 wird verwendet. Chrom und Firefox alles OK.
Ich bitte um Hilfe, da ich selber nicht mehr weiter weiß.
Freundliche Grüße
Daniel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Sidebar-A, Internet Explorer -Anzeige der Position
Posted 8 years 10 months ago #11503
Hallo und vielen Dank für das Lob.
Bitte schauen Sie nach, ob die "sidebars" für mobile Geräte "aktiviert" sind.
>> Template Options > Layouts > Grid ( siehe Bild)
Bitte schauen Sie nach, ob die "sidebars" für mobile Geräte "aktiviert" sind.
>> Template Options > Layouts > Grid ( siehe Bild)
Attachment sidebars.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:8 years 10 months ago
by joomlaplates
Attachments:
Last edit: 8 years 10 months ago by joomlaplates.
- d.wilhelm@bordia.de
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
Replied by d.wilhelm@bordia.de on topic Sidebar-A, Internet Explorer -Anzeige der Position
Posted 8 years 10 months ago #11507
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ob aktiviert oder deaktiviert, das Problem beziehungsweise der Kosmetikfehler besteht immer noch.
danke für die schnelle Antwort. Ob aktiviert oder deaktiviert, das Problem beziehungsweise der Kosmetikfehler besteht immer noch.
- joomlaplates
- Moderator
Replied by joomlaplates on topic Sidebar-A, Internet Explorer -Anzeige der Position
Posted 8 years 10 months ago #11508
Hallo,
ich könnte jetzt nur noch raten bzw. über die Fehlerausschlußmethode den Fehler analysieren.
Da aber das Template auf unserer Demo mit dem IE11 hervorragend funktioniert , denke ich es liegt an einer ihrer installierten Erweiterungen! Welche genau lässt sich nicht sagen.
Aber schalten sie mal die Modul Animation aus > Template Options > Module > Animation = OFF
ich könnte jetzt nur noch raten bzw. über die Fehlerausschlußmethode den Fehler analysieren.
Da aber das Template auf unserer Demo mit dem IE11 hervorragend funktioniert , denke ich es liegt an einer ihrer installierten Erweiterungen! Welche genau lässt sich nicht sagen.
Aber schalten sie mal die Modul Animation aus > Template Options > Module > Animation = OFF
Dokumentation:
by joomlaplates
- d.wilhelm@bordia.de
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
Replied by d.wilhelm@bordia.de on topic Sidebar-A, Internet Explorer -Anzeige der Position
Posted 8 years 10 months ago #11509
Alle Animationen in der Templateoption Module sind deaktiviert. Dann wird wahrscheinlich die Kategorie des Shopsystems von Hikashop die Modulposition verändern. Aber warum? Wie schon geschrieben funktionieren auch andere Templates von Ihnen. Mmmhhh! Gibt es eventuell weitere Lösungen?
- joomlaplates
- Moderator
Posted 8 years 10 months ago #11511
Sehr seltsam, denn das "Rooms" hat fast den gleichen Quelltext!
Können sie mir mal einen temp. superadmin Account einrichten? Wenn ja, dann senden sie mir die Zugnagsdaten über unseres verschlüsseltes Kontaktformular inkl Link zur Seite und Link zu diesem thread.
www.joomlaplates.com/contact-us
Können sie mir mal einen temp. superadmin Account einrichten? Wenn ja, dann senden sie mir die Zugnagsdaten über unseres verschlüsseltes Kontaktformular inkl Link zur Seite und Link zu diesem thread.
www.joomlaplates.com/contact-us
Dokumentation:
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates