End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[SOLVED] Links auf Beiträge

Links auf Beiträge was created by thorstenlang

Posted 8 years 10 months ago #11715
Hallo,

ich habe folgende Problem.

Ich habe einen Menüpunkt Bilder eingerichtet. Dieser ruft einen Beitrag mit der Bezeichnung Veranstaltungsbilder auf.

Auf dieser Seite möchte ich jetzt aber nur die Links zur jeweiligen Bildergalerie erstellen. Für die jeweilige Bildergalerie habe ich ebenfalls einen Beitrag erstellt.

Bsp:

Seite Veranstaltungen beinhaltet die Links zu Beiträgen Veranstaltung 1, Veranstaltung 2 und , Veranstaltung 3.

Auf der jeweiligen Seite z.B. Veranstaltung 1 wird die Galerie der zugehörigen Bilder angezeigt.

Prinzipiell funktioniert dies schon, allerdings wird mir beim aufgerufnen "Unter"-Beitrag die ganzen Module angezeigt, die bei mir auf der Homeseite eingebliendet werden. Auch der Folus wird auf den Button Home gesetzt.

Mache ich allerdings eine separaten Menüeintrag (also in der Navigationsleite oben) unter Bilder z.B. zu Veranstaltung 1, dann wird die Seite Veranstaltung 1 mit der zugehörigen Kategorie richtig angezeigt. IN der Seitenasicht sieht man dann auch z.B. die Hirarchie Home/Bilder/Veranstaltung 1.

Allerdings habe ich ein Problem, dass ich nicht so viele Untermenüpunkte machen kann, wie es bereits an Veranstaltungen gibt.

Hat jemand ne Idee, wie ich das umgehen kann?

Danke schon mal

Thorsten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Links auf Beiträge

Posted 8 years 10 months ago #11716
Hallo, dass ist ein Joomla spezifisches Problem.
www.joomlaportal.de/gel-ste-themen-modul...lb-des-beitrags.html

Replied by thorstenlang on topic [SOLVED] Links auf Beiträge

Posted 8 years 10 months ago #11723
Habs anders gelöst. Habe auf den unterseiten ein Modul mit einem Seitenmenü eingebaut.

Das funktioniert soweit.

Danke.

Problem solved.
Last Edit:8 years 10 months ago by thorstenlang
Last edit: 8 years 10 months ago by thorstenlang.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License