End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Template Classic - Customizer ohne Funktion
- my_joomlaplates_account
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Template Classic - Customizer ohne Funktion was created by my_joomlaplates_account
Posted 8 years 9 months ago #11829
Hallo,
ich habe ein neues Joomal (3.4. aufgesetzt und das Classic Template installiert.
Wenn ich über den Customizer Änderungen am Layout vornehme, werden die in der Voransicht auch gezeigt (und gespeichert) nach Speicher&Schliessen werden die Änderungen aber nicht in die Webseite übernommen.
Woran kann das liegen?
Danke
Frank
ich habe ein neues Joomal (3.4. aufgesetzt und das Classic Template installiert.
Wenn ich über den Customizer Änderungen am Layout vornehme, werden die in der Voransicht auch gezeigt (und gespeichert) nach Speicher&Schliessen werden die Änderungen aber nicht in die Webseite übernommen.
Woran kann das liegen?
Danke
Frank
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Template Classic - Customizer ohne Funktion
Posted 8 years 9 months ago #11830
Hallo,
wenn sie einen Style im Customizer bearbeiten, müssen sie den Style dann auch in den Template settings als "default" einstellen.
Besser jedoch wäre, wenn sie einen Style im Customizer duplizieren und den Style erst dann ändern.
Andernfalls geht ihr geänderter Style bei einem Template update verloren.
wenn sie einen Style im Customizer bearbeiten, müssen sie den Style dann auch in den Template settings als "default" einstellen.
Attachment customizer-2-3.jpg not found
Besser jedoch wäre, wenn sie einen Style im Customizer duplizieren und den Style erst dann ändern.
Andernfalls geht ihr geänderter Style bei einem Template update verloren.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates