End of Support for Joomla 3 - Forum closed

WORLD - Logo/Banner/responsive

WORLD - Logo/Banner/responsive was created by reldnek58

Posted 8 years 9 months ago #11889
Hallo,
erst einmal danke für das Super-Template und die gute Performance. Im wesentlichen habe ich alle Adaptierungen schnell und ohne Probleme geschafft. Nun hänge ich an paar Punkten und bitte um Hilfe:
Im Template sind die Positionen Logo und Banner nebeneinander angeordnet. Ich benötige jedoch zwei Logos mit jeweils unterschiedlichen Verlinkungen und die Logos sollen über die gesamte Breite gehen. Daher habe ich jetzt ein Logo auf die Logo-Position und ein Logo auf die Banner-Position gesetzt. Kann dies zu Problemen bei der Responsive-Darstellung führen? Oder gibt es da eine elegantere Lösung?

Für die Logo-Responsive-Darstellung habe ich ein Modul ohne Logos, nur mit Text angelegt. Am Handy bleibt aber dieser Text ziemlich groß unter der Slideshow picken und legt sich auch über dem anderen Text.

Attachment logo_responsive.jpg not found

Das Icon für das mobile Menü scheint mit etwas klein und unscheinbar. Kann man da etwas ändern?
In der toolbar-l oben links habe ich ein Menü positioniert. Irgendwie will es mir nicht gelingen, die Klasse auszulesen mit der ich den margin-left reduzieren kann.

Attachment toolbar_l.jpg not found

Noch eine frage: Ich habe gelesen, dass der JCE Sicherheitslücken und miserablen Code erzeugt. Welcher WYSIWYG-Editor wäre für unerfahrene Redakteure empfehlenswert?
Danke für ein paar hilfreiche Tipps.
Last Edit:8 years 9 months ago by reldnek58
Attachments:
Last edit: 8 years 9 months ago by reldnek58.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License