End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Pasta, Joomla 3.4.8, Module
Hallo,
warum bloss sehe ich hier nur ein Modul - ich glaube doch so viele mehr zu haben.
Die mobile Ansicht ist so zerhackt, Logo ist auf logo-small (sichtbar), das mobile Menü in Offcanvas (nicht sichtbar), nun wollte ich das Flaschenbild für die mobile Ansicht deaktivieren und komme nicht weiter.
Sie wissen sicher Rat.
Vielen Dank
ES
warum bloss sehe ich hier nur ein Modul - ich glaube doch so viele mehr zu haben.
Die mobile Ansicht ist so zerhackt, Logo ist auf logo-small (sichtbar), das mobile Menü in Offcanvas (nicht sichtbar), nun wollte ich das Flaschenbild für die mobile Ansicht deaktivieren und komme nicht weiter.
Sie wissen sicher Rat.
Vielen Dank
ES
Attachment warp.jpg not found
Last Edit:8 years 9 months ago
by Kühli
Attachments:
Last edit: 8 years 9 months ago by Kühli. Reason: Link
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
1.) Hier sind nur Module gelistet, die sie auch konfigurieren können ( top-a - bottom-d)
2.) Das offcanvas ist schon vorhanden, aber leider nicht sichtbar ( weiß auf weiß ist ungünstig!)
Bitte fügen sie folgenden Code in ihre css/custom.css ein:
3.) Wenn sie den Slider auf mobilen Geräten deaktivieren möchten, können sie das mit den media queries tun.
Ebenfalls folgenden Code in die css/custom.css einfügen
1.) Hier sind nur Module gelistet, die sie auch konfigurieren können ( top-a - bottom-d)
2.) Das offcanvas ist schon vorhanden, aber leider nicht sichtbar ( weiß auf weiß ist ungünstig!)
Bitte fügen sie folgenden Code in ihre css/custom.css ein:
.uk-navbar-toggle {color:#000}
3.) Wenn sie den Slider auf mobilen Geräten deaktivieren möchten, können sie das mit den media queries tun.
Ebenfalls folgenden Code in die css/custom.css einfügen
@media (max-width: 768px) {
.jp-slider {background-image:none !important}
}
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Guten Morgen,
das Ausblenden des Flaschenbildes funktioniert nicht - ich frage mich, ob das an "background-image" liegen mag, denn ich habe das Bild nicht als BG eingefügt, sondern in einem eigenen Modul über den Editor eingesetzt
Wenn das Flaschenbild weg ist, passt es auch mit der Navigation.
Viele Grüße
ES
das Ausblenden des Flaschenbildes funktioniert nicht - ich frage mich, ob das an "background-image" liegen mag, denn ich habe das Bild nicht als BG eingefügt, sondern in einem eigenen Modul über den Editor eingesetzt
Wenn das Flaschenbild weg ist, passt es auch mit der Navigation.
Viele Grüße
ES
by Kühli
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
ich kann bei ihnen auf der Seite keine custom.css finden, demnach funktioniert auch das mit dem Bild nicht.
Oder aber sie probieren mal folgenden Code:
ich kann bei ihnen auf der Seite keine custom.css finden, demnach funktioniert auch das mit dem Bild nicht.
Oder aber sie probieren mal folgenden Code:
@media (max-width: 768px) {
.jp-slider img {display:none}
}
Dokumentation:
by joomlaplates
Tadaaaa! Vielen Dank! Das hat geklappt!!!
by Kühli
Moderators: joomlaplates