End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Blog - Problem mit Darstellung Tag Cloud
- Tramatnois
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Hallo ich bin es wieder.
Ich bin mir nicht sicher, ob es mit dem Template zu tun hat, oder eher mit dem Browser.
Ich habe ein wenig die K2 Tag Cloud vom Design her geändert.
Im Chrome sieht es auch super aus.
Jedoch habe ich beim Internet Explorer einen kleinen weißen Rand.
und im FireFox sieht man einen weißen Rand und die Schrift wird auch irgendwie verfälscht.
Irgendwie glaube ich, dass es was mit der Transformation zu tun hat.
Wenn ich im css display: block; und float: left; lösche, sieht es zwar nicht mehr schön aus und der hover mode funktioniert auch nicht mehr,
jedoch exisitiert das Problem dann nicht mehr mit dem weißen Rahmen sowie der verfälschten Schrift.
Google hat mir leider auch nicht weiterhelfen können. Deshalb wende ich mich wieder an dich
www.abap-workbench.de/
Vielen lieben Dank.
Grüße diesmal aus Waiblingen
Ich bin mir nicht sicher, ob es mit dem Template zu tun hat, oder eher mit dem Browser.
Ich habe ein wenig die K2 Tag Cloud vom Design her geändert.
Im Chrome sieht es auch super aus.
Jedoch habe ich beim Internet Explorer einen kleinen weißen Rand.
und im FireFox sieht man einen weißen Rand und die Schrift wird auch irgendwie verfälscht.
Irgendwie glaube ich, dass es was mit der Transformation zu tun hat.
Wenn ich im css display: block; und float: left; lösche, sieht es zwar nicht mehr schön aus und der hover mode funktioniert auch nicht mehr,
jedoch exisitiert das Problem dann nicht mehr mit dem weißen Rahmen sowie der verfälschten Schrift.
Google hat mir leider auch nicht weiterhelfen können. Deshalb wende ich mich wieder an dich
www.abap-workbench.de/
Vielen lieben Dank.
Grüße diesmal aus Waiblingen
Last Edit:8 years 9 months ago
by Tramatnois
Attachments:
Last edit: 8 years 9 months ago by Tramatnois.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Problem mit Darstellung Tag Cloud
Posted 8 years 9 months ago #12439
Hallo,
bitte fragen sie hierfür den Module Entwickler des "tags" Modules, denn dieser hat ja auch die schönen Styles erzeugt und ggf nicht auf die Browser Compatibilty geachtet.
Ich kenne das Module leider nicht und weiß auch nicht wie deren Style eingebunden ist.
Eventuell müssen sie die Styles ändern >> override in der css/custom.css
bitte fragen sie hierfür den Module Entwickler des "tags" Modules, denn dieser hat ja auch die schönen Styles erzeugt und ggf nicht auf die Browser Compatibilty geachtet.
Ich kenne das Module leider nicht und weiß auch nicht wie deren Style eingebunden ist.
Eventuell müssen sie die Styles ändern >> override in der css/custom.css
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates