End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Superbike -Seitenaufbau
Hallo zusammen,
ist bestimmt eine blöde Anfängerfrage, aber irgendwie kriege ich es nicht auf die Kette...
Ich möchte auf einer Seite gerne zweimal das RokSprocket Module platzieren. Auf Position Top-A sollen Featured Articles angezeigt werden und darunter, Bottom-A die neuesten Artikel aus allen Kategorien. Soweit so gut. Wenn ich nun aber einen neuen Menüpiunkt anlege, muss ich ja den Menü Typen angeben. Ich möchte auf dieser Seite aber nur die beiden oben genannten Dinge haben und sonst nichts. Mit anderen Worten, die Position "Joomla Content" soll leer bleiben. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das hinbekomme?
Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich, was ich erreichen möchte.
Danke im voraus.
Gruss, Martin
ist bestimmt eine blöde Anfängerfrage, aber irgendwie kriege ich es nicht auf die Kette...
Ich möchte auf einer Seite gerne zweimal das RokSprocket Module platzieren. Auf Position Top-A sollen Featured Articles angezeigt werden und darunter, Bottom-A die neuesten Artikel aus allen Kategorien. Soweit so gut. Wenn ich nun aber einen neuen Menüpiunkt anlege, muss ich ja den Menü Typen angeben. Ich möchte auf dieser Seite aber nur die beiden oben genannten Dinge haben und sonst nichts. Mit anderen Worten, die Position "Joomla Content" soll leer bleiben. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das hinbekomme?
Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich, was ich erreichen möchte.
Danke im voraus.
Gruss, Martin
Last Edit:8 years 8 months ago
by maziggy
Last edit: 8 years 8 months ago by maziggy.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo, dass wurde schon öfters diskutiert:
www.joomlaplates.com/forum/deutsches-for...seite-nur-mit-module
www.joomlaplates.com/forum/deutsches-for...seite-nur-mit-module
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Vielen Dank, habe ich nicht gefunden.
by maziggy
Moderators: joomlaplates