End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Adventures / 3.4.8 / Mainmenu Top - Höhenanpassung
- OswaldAndreas
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Adventures / 3.4.8 / Mainmenu Top - Höhenanpassung was created by OswaldAndreas
Posted 8 years 8 months ago #12933
Hallo
Wenn ich im Template Style die Höhe vom Mainmenu kleiner stelle, wird der Menütext nicht zentriert. Der Menütext bleibt an der gleichen Position stehen und wird leider nicht nach ober verschoben.
Wie kann ich die "Mainmenu Top" in der Höhe kleiner stellen, so das der Text mitgeht?
Danke
Andreas
Wenn ich im Template Style die Höhe vom Mainmenu kleiner stelle, wird der Menütext nicht zentriert. Der Menütext bleibt an der gleichen Position stehen und wird leider nicht nach ober verschoben.
Wie kann ich die "Mainmenu Top" in der Höhe kleiner stellen, so das der Text mitgeht?
Danke
Andreas
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Adventures / 3.4.8 / Mainmenu Top - Höhenanpassung
Posted 8 years 8 months ago #12940
Hallo,
bitte demnächst die richtige Forumkategorie benutzen ( Ich habe den Thread nun ins deutsche Forum bverschoben)
Nun zu ihrer Frage:
Wenn sie die Höhe des Menus ändern, müssen sie auch den "line-height" ändern, siehe Bild:
>> [more] > line-height
bitte demnächst die richtige Forumkategorie benutzen ( Ich habe den Thread nun ins deutsche Forum bverschoben)
Nun zu ihrer Frage:
Wenn sie die Höhe des Menus ändern, müssen sie auch den "line-height" ändern, siehe Bild:
>> [more] > line-height
Attachment line-height.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
The following user(s) said Thank You: OswaldAndreas
- OswaldAndreas
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Replied by OswaldAndreas on topic [SOLVED] Adventures / 3.4.8 / Mainmenu Top - Höhenanpassung
Posted 8 years 8 months ago #12950
Problem solved.
Moderators: joomlaplates