End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Scripte von facebook, twitter und g+ in Beiträgen
- nicknackman
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Scripte von facebook, twitter und g+ in Beiträgen was created by nicknackman
Posted 8 years 8 months ago #12989
Hallo,
1. Wo kann ich die Scripte von Facebook, google+ und twitter finden, die in den Beiträgen unten angeordnet sind. Aufgrund aktueller Rechtsprechungstendenz soll wohl die Einbindung der Scripte der social netzerkanbieter den dt. Datenschutzregelungen widersprechen. Ich würde alternativ gerne einen einfachen Link zu den Anbietern legen. Wie und wo ist das zu machen?.
2. Die social buttons in Beiträgen erscheinen in der mobilen Ansicht komplett (alle 3 vorhanden), wogegen in Beiträgen, die auf dem Desktop angesehen werden, nur twitter und g+ zu sehen sind, facebook fehlt. Das würde ich ebenfalls gerne ändern und frage danach, wie das geht.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
1. Wo kann ich die Scripte von Facebook, google+ und twitter finden, die in den Beiträgen unten angeordnet sind. Aufgrund aktueller Rechtsprechungstendenz soll wohl die Einbindung der Scripte der social netzerkanbieter den dt. Datenschutzregelungen widersprechen. Ich würde alternativ gerne einen einfachen Link zu den Anbietern legen. Wie und wo ist das zu machen?.
2. Die social buttons in Beiträgen erscheinen in der mobilen Ansicht komplett (alle 3 vorhanden), wogegen in Beiträgen, die auf dem Desktop angesehen werden, nur twitter und g+ zu sehen sind, facebook fehlt. Das würde ich ebenfalls gerne ändern und frage danach, wie das geht.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
by nicknackman
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Scripte von facebook, twitter und g+ in Beiträgen
Posted 8 years 8 months ago #12993
Template Options > Settings > Social Buttons
Attachment socials-2.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
- nicknackman
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Replied by nicknackman on topic Scripte von facebook, twitter und g+ in Beiträgen
Posted 8 years 8 months ago #12997
Vielen Dank - abgeschaltet sind die Buttons jetzt. Doch ich möchte auf die die Buttons nicht verzichten, nur die Skripte von facebook etc. in Links zu speziellen facebook, g+ etc. - Seiten umwandeln. An welcher Stelle muß ich das machen?
by nicknackman
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Scripte von facebook, twitter und g+ in Beiträgen
Posted 8 years 8 months ago #13004
Hallo, diese können nicht angepasst werden, bzw. nicht einfach!!
Wenn sie Social Buttons haben möchten, empfehlen wir eine externe Lösung bzw ein Plugin oder gleich ein K2
extensions.joomla.org/
Wenn sie Social Buttons haben möchten, empfehlen wir eine externe Lösung bzw ein Plugin oder gleich ein K2
extensions.joomla.org/
Dokumentation:
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates