End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Template Snowflake
Hallo, ich habe ein paar Fragen
1. ich würde gerne im Template Snowflake das google maps auf eine neue Adresse ändern, leider hab ich diese Funktion noch nicht gefunden. Wo kann ich die Adresse ändern.
2. Im Template ist der Footer (Box) ganz unten in schwarz gefärbt, wo kann ich diese Farbe und die Schriftfarben darin ändern?
3. Kontaktformular: Welches Kontaktformular mit Sicherheitsabfrage könnt ihr mir empfehlen.
Vielen Dank im Voraus
1. ich würde gerne im Template Snowflake das google maps auf eine neue Adresse ändern, leider hab ich diese Funktion noch nicht gefunden. Wo kann ich die Adresse ändern.
2. Im Template ist der Footer (Box) ganz unten in schwarz gefärbt, wo kann ich diese Farbe und die Schriftfarben darin ändern?
3. Kontaktformular: Welches Kontaktformular mit Sicherheitsabfrage könnt ihr mir empfehlen.
Vielen Dank im Voraus
by mw
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
1.) Die Map wird wie folgt eingefügt:
www.joomlaplates.com/support/documentation/setup-a-google-map
2.) Die Textfarbe im Footer können sie ausschließlich via css code ändern. Hierzu analysieren sie die Klasse und fügen sie dann in ihre css/custom.css ein
Video www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-bearbeiten
Beispiel Code für den Footer:
3.) Wir empfehlen RSform, kostet zwar, aber ist sehr einfach. Ansonsten das normale Joomla Formular mit Captcha
1.) Die Map wird wie folgt eingefügt:
www.joomlaplates.com/support/documentation/setup-a-google-map
2.) Die Textfarbe im Footer können sie ausschließlich via css code ändern. Hierzu analysieren sie die Klasse und fügen sie dann in ihre css/custom.css ein
Video www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-bearbeiten
Beispiel Code für den Footer:
.footer-lr-outer,
.footer-lr-outer a {color:#fff}
3.) Wir empfehlen RSform, kostet zwar, aber ist sehr einfach. Ansonsten das normale Joomla Formular mit Captcha
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:8 years 7 months ago
by joomlaplates
Last edit: 8 years 7 months ago by joomlaplates.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates