End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Menu für Mobile Ansicht
Hallo Zusammen,
ich bekomme beim Pasta Template kein Menu in der Mobilen Ansicht. Habe, wie beschrieben das Main Menu kopiert und an die Offcanvas Position gesetzt - leider ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen was ich noch ausprobieren kann.
Beide Module sind aktiv, aber es erscheint kein Menu auf den Geräten (Hnady und Tablet)
Danke
ich bekomme beim Pasta Template kein Menu in der Mobilen Ansicht. Habe, wie beschrieben das Main Menu kopiert und an die Offcanvas Position gesetzt - leider ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen was ich noch ausprobieren kann.
Beide Module sind aktiv, aber es erscheint kein Menu auf den Geräten (Hnady und Tablet)
Danke
by FeNoCo
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Url bitte.
Und bitte achten sie darauf, dass ebenfalls ein logo sowie ein "logo-small" veröffentlicht ist.
Und bitte achten sie darauf, dass ebenfalls ein logo sowie ein "logo-small" veröffentlicht ist.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Mir hat es sich nicht erschlossen, dass die Module Logo und Small Logo zwingende Voraussetzung für das Funktionieren des Mobil Menue sind. Jetzt klappt es - DANKE.
Wie kann ich denn den Hintergrund des Hauptcontent ändern. Habe hierzu nichts bei der Customizing-Funktion des Templates gefunden.
Hier auch mal die Url: ristorante-zum-adler.de
Danke in Voraus
danke für die schnelle Antwort. Mir hat es sich nicht erschlossen, dass die Module Logo und Small Logo zwingende Voraussetzung für das Funktionieren des Mobil Menue sind. Jetzt klappt es - DANKE.
Wie kann ich denn den Hintergrund des Hauptcontent ändern. Habe hierzu nichts bei der Customizing-Funktion des Templates gefunden.
Hier auch mal die Url: ristorante-zum-adler.de
Danke in Voraus
by FeNoCo
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Der Hauptinhalt lässt sich nur mittels CSS ändern:
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-bearbeiten
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-bearbeiten
Dokumentation:
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: FeNoCo
Moderators: joomlaplates