End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Installation Inspire Template
Ach ja, ich habe mich hinreißen lassen, das Inspire Template zu kaufen und damit meine Homepage neu aufzusetzen. Leider gelingt es mir nicht, nach den mitgelieferten Anweisungen das Template zu installieren.
1. Versuch über die Erweiterungen - installieren - Paketdatei hochladen
Das ging in die Hose. Fehlermeldung
2. Versuche über die Erweiterungen - installieren - aus Verzeichnis installieren
Alle Dateien des Paketes auf meinem Rechner entpackt. Verzeichnis eingegeben. Kann kein Installationsverzeichnis gefunden werden.
3. Versuch über die Erweiterungen - installieren - von URL installieren
Alle entpackten Dateien auf dem Server in ein Verzeichnis uploaded. Kann kein Installationsverzeichnis gefunden werden.
Bin echt am Verzweifeln. Nicht das ich gerade ein Crack bin, aber trotzdem ist mein Ego ziemlich angeknackst.
Kann mir jemand Bitte eine verständliche Beschreibung geben, wie die Installation von Inspire funktioniert? Das wäre toll, zumindest einen Hinweis, welcher Weg der richtige ist und was meine Fehler sein könnten.
Herzlichen Dank..... Lg Peer
1. Versuch über die Erweiterungen - installieren - Paketdatei hochladen
Das ging in die Hose. Fehlermeldung
2. Versuche über die Erweiterungen - installieren - aus Verzeichnis installieren
Alle Dateien des Paketes auf meinem Rechner entpackt. Verzeichnis eingegeben. Kann kein Installationsverzeichnis gefunden werden.
3. Versuch über die Erweiterungen - installieren - von URL installieren
Alle entpackten Dateien auf dem Server in ein Verzeichnis uploaded. Kann kein Installationsverzeichnis gefunden werden.
Bin echt am Verzweifeln. Nicht das ich gerade ein Crack bin, aber trotzdem ist mein Ego ziemlich angeknackst.
Kann mir jemand Bitte eine verständliche Beschreibung geben, wie die Installation von Inspire funktioniert? Das wäre toll, zumindest einen Hinweis, welcher Weg der richtige ist und was meine Fehler sein könnten.
Herzlichen Dank..... Lg Peer
by peer
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
sie können das Quickstart Paket nicht in Joomla installieren, da das Quickstart Paket bereits ein Joomla beinhaltet.
Hier ist eine Beschreibung wie sie das Quickstart Paket installieren.
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...ckstart-installation
Andernfalls müssen sie halt das Template installieren und alle Module zuweisen.
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-installation
sie können das Quickstart Paket nicht in Joomla installieren, da das Quickstart Paket bereits ein Joomla beinhaltet.
Hier ist eine Beschreibung wie sie das Quickstart Paket installieren.
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...ckstart-installation
Andernfalls müssen sie halt das Template installieren und alle Module zuweisen.
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-installation
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates