End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Lofthouse - Bearbeitungsbodus
Hallo,
es gibt doch die Möglichkeit die Ansicht einzustellen, dass ohne ins Backend reinzugehen. die Module direkt zu bearbeiten und abzuspeichern.
muss ich das irgenwo einestelllen, oder supportet das Template Lofthouse das auch auch nicht?
Danke
es gibt doch die Möglichkeit die Ansicht einzustellen, dass ohne ins Backend reinzugehen. die Module direkt zu bearbeiten und abzuspeichern.
muss ich das irgenwo einestelllen, oder supportet das Template Lofthouse das auch auch nicht?
Danke
by doca606
The topic has been locked.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo, dass Template kann das.
Sie müssen aber darauf achten, dass Bootstrap im template parameter aktiviert ist.
Danach können sie sich einloggen und die Module bearbeiten.
Ausserdem muss die Modulbearbeitung auch im Joomla aktiviert sein.
PS: Fronend Bearbeitung ist eine der häufigsten Sicherheitslücken!!! Wir empfehlen diese niemals zu aktivieren! Und schon garnicht in Verbindung mit einem so unsicheren Editor wie der JCE.
Sie müssen aber darauf achten, dass Bootstrap im template parameter aktiviert ist.
Danach können sie sich einloggen und die Module bearbeiten.
Ausserdem muss die Modulbearbeitung auch im Joomla aktiviert sein.
PS: Fronend Bearbeitung ist eine der häufigsten Sicherheitslücken!!! Wir empfehlen diese niemals zu aktivieren! Und schon garnicht in Verbindung mit einem so unsicheren Editor wie der JCE.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Hallo,
wie aktiviere ich das im Template parameter, bzw. wo? Beim template "work" war es bereits aktiviert. Bin davon ausgegangen, dass es standardmäßig aktviert ist.
danke
wie aktiviere ich das im Template parameter, bzw. wo? Beim template "work" war es bereits aktiviert. Bin davon ausgegangen, dass es standardmäßig aktviert ist.
danke
by doca606
hat sich erledigt. habe es aktivieren können. danke!
by doca606
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic [SOLVED] Lofthouse - Bearbeitungsbodus
Posted 8 years 6 months ago #13980
Problem solved.
Dokumentation:
by joomlaplates
Hallo.. wo kann ich dies denn aktivieren? Finde einfach keine Einstellung dazu im Template "Flexible"... Ich such mir schon 'ne Wolff...
Version: Joomla 3,64
Version: Joomla 3,64
by Judith
Moderators: joomlaplates