End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Suche Template mit Accordion-Funktion
Hallo lieber Support,
da ich bisher mit euren Templates und euren Support mehr als zufrieden bin, möchte ich wieder eine Seite mit einem Template von euch umsetzen. Meine Frage dazu wäre: Habt ihr ein schönes modernes Responsive-Template oder evtl ein Plugin zum nachinstallieren mit so einer Accordion-Funktion (was typischerweise oft bei FAQ verwendet wird)? Habe mal durchgeschaut, aber vielleicht nicht so richtig.
Vielen Dank
Chrissie
da ich bisher mit euren Templates und euren Support mehr als zufrieden bin, möchte ich wieder eine Seite mit einem Template von euch umsetzen. Meine Frage dazu wäre: Habt ihr ein schönes modernes Responsive-Template oder evtl ein Plugin zum nachinstallieren mit so einer Accordion-Funktion (was typischerweise oft bei FAQ verwendet wird)? Habe mal durchgeschaut, aber vielleicht nicht so richtig.
Vielen Dank
Chrissie
by 3dtante
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Suche Template mit Accordion-Funktion
Posted 8 years 6 months ago #13964
Hallo, und vielen Dank.
Da wir bei unseren Templates oftmals das "roksprocket" module einsetzen können sie mit diesem Modul auch einen Accordion Effekt erzeugen: Siehe hier
demo.rockettheme.com/live/joomla-extensions/roksprocket/lists
Bei Warp7 Template können sie den Accordion Effekt ebenfalls relativ einfach mit dem bereits enthaltenen Script erzeugen:
getuikit.com/docs/accordion.html
Da wir bei unseren Templates oftmals das "roksprocket" module einsetzen können sie mit diesem Modul auch einen Accordion Effekt erzeugen: Siehe hier
demo.rockettheme.com/live/joomla-extensions/roksprocket/lists
Bei Warp7 Template können sie den Accordion Effekt ebenfalls relativ einfach mit dem bereits enthaltenen Script erzeugen:
getuikit.com/docs/accordion.html
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by 3dtante on topic Suche Template mit Accordion-Funktion
Posted 8 years 6 months ago #13967
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich sehe mir das mal an.
LG
Chrissie
LG
Chrissie
by 3dtante
Moderators: joomlaplates