End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Jp-medical - Joomla!-3.5.1 - RokSprocket 2.1.12
Jp-medical - Joomla!-3.5.1 - RokSprocket 2.1.12 was created by ESG
Posted 8 years 6 months ago #14009
Hallo Forum,
ich hab das RokSprocket Plugin für verschiedene Strips Module genutzt, jedoch funktioniert die Navigation nicht mehr.
Auf die Pfleiltasten kann ich drücken jedoch wechselt das nicht mehr auf die Seiten, ich habe schon neue Strips Module angelegt mit und ohne Bilder in keinem funktioniert die Navigation mehr.
hier mal zum gucken
web2016.elektro-schuster.de
der Abschnitt Leistungsbereiche hat 6 Beiträge 3 auf der ersten Seite und 3 auf der zweiten Seite.
Die Navigation hat schon mal funktioniert, doch nach dem ich die Beitragsbilder neu angepasst haben funktioniert das nicht mehr.
Danke
Joachim
ich hab das RokSprocket Plugin für verschiedene Strips Module genutzt, jedoch funktioniert die Navigation nicht mehr.
Auf die Pfleiltasten kann ich drücken jedoch wechselt das nicht mehr auf die Seiten, ich habe schon neue Strips Module angelegt mit und ohne Bilder in keinem funktioniert die Navigation mehr.
hier mal zum gucken
web2016.elektro-schuster.de
der Abschnitt Leistungsbereiche hat 6 Beiträge 3 auf der ersten Seite und 3 auf der zweiten Seite.
Die Navigation hat schon mal funktioniert, doch nach dem ich die Beitragsbilder neu angepasst haben funktioniert das nicht mehr.
Danke
Joachim
by ESG
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Jp-medical - Joomla!-3.5.1 - RokSprocket 2.1.12
Posted 8 years 6 months ago #14011
Hallo, bitte deaktivieren sie das Modul mit dem slider > accordion.
Accordion harmonisiert nicht mit unseren Templates
Accordion harmonisiert nicht mit unseren Templates
Attachment accordion-2.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
The following user(s) said Thank You: ESG
Replied by ESG on topic [SOLVED] Jp-medical - Joomla!-3.5.1 - RokSprocket 2.1.12
Posted 8 years 6 months ago #14017
Problem solved.
by ESG
Moderators: joomlaplates