End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Problem mit Einleitungsbild
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einleitungsbild.
Ich habe 2 Beiträge mit Einleitungsbild auf der Startseite. Die Artikel werden jeweils über ein Roksprocketmodul von dort aufgerufen.
Die Funktion bei Aufruf des ersten Beitrages ist meines Erachtens korrekt, da das Vorschaubild nur auf der Startseite zu sehen ist, aber auf der Zielseite nicht angezeigt wird.
Beim 2. Beitrag sehe ich das Einleitungsbild ebenso auf der Startseite. Jedoch wird das Einleitungsbild auch auf der Zielseite mit angezeigt und überlagert dann den eigentlichen Inhalt.
Was läuft da falsch, was kann ich tun?
Ich habe 2 Beiträge mit Einleitungsbild auf der Startseite. Die Artikel werden jeweils über ein Roksprocketmodul von dort aufgerufen.
Die Funktion bei Aufruf des ersten Beitrages ist meines Erachtens korrekt, da das Vorschaubild nur auf der Startseite zu sehen ist, aber auf der Zielseite nicht angezeigt wird.
Beim 2. Beitrag sehe ich das Einleitungsbild ebenso auf der Startseite. Jedoch wird das Einleitungsbild auch auf der Zielseite mit angezeigt und überlagert dann den eigentlichen Inhalt.
Was läuft da falsch, was kann ich tun?
by Bergrath
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
1.) Immer Url mit angeben und eventuell einen Screenshot, denn meist wird man aus der BEschreibung nichts so recht schlau!!
2.) Das Einleitungsbild wird ausschließlich für die Blockansicht angezeigt.
3.) Setzen sie Einleitungsbild auf > Float left
1.) Immer Url mit angeben und eventuell einen Screenshot, denn meist wird man aus der BEschreibung nichts so recht schlau!!
2.) Das Einleitungsbild wird ausschließlich für die Blockansicht angezeigt.
3.) Setzen sie Einleitungsbild auf > Float left
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates