End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Offcanvas Menu immer anzeigen
Theme: Hifi
Ich möchte, egal auf welchem Gerät, immer nur das Offcanvas Menü anzeigen lassen. So wie es beim Template Medical ist. Allerdings erscheint es immer erst ab einer bestimmten Größe der Webseite.
Modul "Main Menu" - deaktiviert
Modul "Main Menu Offcanvas" - aktiviert
Resultat: Auf dem PC wird gar kein Menü angezeigt. Auf Smartphone und Tablet ist alles wie gewünscht.
EDIT:
Habe einen neuen Style angelegt und in der theme.php das uk_visible_small entfernt und scheinbar funktioniert es. War das der richtige (einfachste) Weg?
Ich möchte, egal auf welchem Gerät, immer nur das Offcanvas Menü anzeigen lassen. So wie es beim Template Medical ist. Allerdings erscheint es immer erst ab einer bestimmten Größe der Webseite.
Modul "Main Menu" - deaktiviert
Modul "Main Menu Offcanvas" - aktiviert
Resultat: Auf dem PC wird gar kein Menü angezeigt. Auf Smartphone und Tablet ist alles wie gewünscht.
EDIT:
Habe einen neuen Style angelegt und in der theme.php das uk_visible_small entfernt und scheinbar funktioniert es. War das der richtige (einfachste) Weg?
Last Edit:8 years 5 months ago
by Andi7X
Last edit: 8 years 5 months ago by Andi7X.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Das hätte ich auch empfohlen!
Neuen Style anlegen und die theme.php ändern bzw die CSS Klassen "uk-visible-small" entfernen.
Neuen Style anlegen und die theme.php ändern bzw die CSS Klassen "uk-visible-small" entfernen.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: Andi7X
Replied by Andi7X on topic [SOLVED] Offcanvas Menu immer anzeigen
Posted 8 years 5 months ago #14257
Problem solved.
by Andi7X
Moderators: joomlaplates