End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Template für mehrstufige Navigation im Menü?
Template für mehrstufige Navigation im Menü? was created by WebFan
Posted 8 years 5 months ago #14366
Hallo,
ich habe heute das Pasta Template auf meiner Seite www.hobby-tanzen.de implementiert.
Leider habe ich nur unzureichend getestet und erst ganz am Schluss feststellen müssen, dass maximal eine Ebene bzw. eine Unterebene in der Navigation unterstützt wird.
Schaut man sich 1 Tanzen als Hobby, 1.1 Tanzschule an und anschließend 1.2.1 Tanzschule Nürnberg sowie 1.2.2 Tanzschule München, so werden diese Unterpunkte dann nicht mehr als Menü angezeigt, sondern nur noch als Liste.
Welche Tempates von euch untersützen diese Mehrfachnavigation?
Am besten so ähnlich wie das Pasta Template.
Vielen Dank!
ich habe heute das Pasta Template auf meiner Seite www.hobby-tanzen.de implementiert.
Leider habe ich nur unzureichend getestet und erst ganz am Schluss feststellen müssen, dass maximal eine Ebene bzw. eine Unterebene in der Navigation unterstützt wird.
Schaut man sich 1 Tanzen als Hobby, 1.1 Tanzschule an und anschließend 1.2.1 Tanzschule Nürnberg sowie 1.2.2 Tanzschule München, so werden diese Unterpunkte dann nicht mehr als Menü angezeigt, sondern nur noch als Liste.
Welche Tempates von euch untersützen diese Mehrfachnavigation?
Am besten so ähnlich wie das Pasta Template.
Vielen Dank!
Last Edit:8 years 5 months ago
by WebFan
Last edit: 8 years 5 months ago by WebFan.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Template für mehrstufige Navigation im Menü?
Posted 8 years 5 months ago #14369
Hallo,
Menupunkte mit mehr als 2 Level gibt es nur bei älteren Themes. ( ohne Warp 6 oder Warp 7)
Dies ist dem Umstand geschuldet, dass es immer mehr Touch Screens gibt ( keine Tablets).
Und haben sie mal versucht sich mit einem Touchscreens durch ein Menu mit mehr als 2 Level zu "hangeln"?
Das ist schier unmöglich und aus diesem Grund haben unsere Menus keine 3 Levels mehr.
Menupunkte mit mehr als 2 Level gibt es nur bei älteren Themes. ( ohne Warp 6 oder Warp 7)
Dies ist dem Umstand geschuldet, dass es immer mehr Touch Screens gibt ( keine Tablets).
Und haben sie mal versucht sich mit einem Touchscreens durch ein Menu mit mehr als 2 Level zu "hangeln"?
Das ist schier unmöglich und aus diesem Grund haben unsere Menus keine 3 Levels mehr.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates